Votesystem

• Ersteller Ersteller Halteproblem
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Halteproblem

Unregistriert
Wie wäre es mit einem Votesystem bei SG ?
Wie wäre es wenn man bei Bedwars die Schilder unterteilt ? ( z.B. auf der einen Seite die 8x1er und auf der anderen die 4x2er,...)

MfG Halteproblem

Wie wäre es mit einem Votesystem bei SG ?
Votesystem wird eher auch nicht zurückkommen, da sonst eher unbeliebte Maps fast nie gespielt werden, obwohl sie manche auch als Lieblingsmap haben c: Mit diesem System kann jeder die Map spielen, die er möchte :D
Zu dem BW-Vorschlag haben ja schon andere was gesagt ^^

• Like
Reaktionen: SarahLP
Der hat wahrscheinlich kein CloudSystem. Ein Cloudsystem schaltet die Maps nach Beliebtbheit und Spieleranzahl, was bei Rewis Server wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Dort habe ich dieses Spiel allerdings auch noch nie gespielt ^^
Bei Rewis Server werden aber wie auf gomme wenn der Server startet ein neuer gestartet

Bei Rewis Server werden aber wie auf gomme wenn der Server startet ein neuer gestartet

Ja, allerdings hat das nichts mit dem Cloud-System an sich zu tun. Ich denke mal, dass das System sich überwiegend um die Bereitstellung der Server kümmert und nicht bevorzugt das regelt, was passiert, wenn du die Bedwarslobby betrittst.

Soweit ich weiß, wird so gut wie überall ein neuer Server gestartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop