Clans (Ingame) Votephase für SG Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denrox

Mitglied
30 Juli 2018
19
20
243
25
Hallo Leute

Ich fände es cool, wenn man eine Votephase für SG Maps machen könnte, um den Spielern einfach mehr bzw eigene Auswahl an SG Maps zu liefern!

Man könnte z.b. auch ältere Maps wie SG 2 oder SG 5 in diese Votephase hinzufügen!
Das würde auf jeden mal frischen Wind in den Server bringen und auch vielleicht ein paar größere Maps in den SG Mappool hinzufügen!

Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, weil dieser auch keinen großen Aufwand benötigt!

Schöne Grüße euer Denrox

An sich keine schlechte Idee, aber an dieser Stelle hätte ich Bedenken, dass eher das Gegenteil mit dieser Mapauswahl bezweckt wird. Sehr beliebte Maps wie z.B. SG 4 und 7 so wie EndMap würden fast immer gewinnen, während andere Maps, welche so schon nicht gerade oft gespielt werden, komplett durchfallen würden.
Ich habe da eigentlich schon ganz gerne die vorgegebenen Maps. So weiß ich jedenfalls immer, dass mit Sicherheit die Map dran kommt, die ich auch spielen möchte.

Aber ein paar “neue“ alte Maps wären sicher eine Bereicherung für den Server.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop