SpeedUHC Voten vor der Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zT4rg3t

Mitglied
28 Dez. 2019
1
1
230
24
Hallo, ich würde gerne den Vorschlag bringen, dass man vor jeder Runde SpeedUHC Voten kann ob die Angel aktiviert oder deaktiviert ist. Denn in letzter Zeit verliert man so viele Punkte nur dadurch dass Leute rodspammen. Ich hoffe mein Vorschlag wird natürlich angenommen. LG zT4rg3t | Micha
 
  • Like
Reaktionen: EmiBest09

Pryox_

Mitglied
1 Juni 2017
53
75
725
19
Niederrhein, NRW
Hey,

nein, ich denke nicht, da es wahrscheinlich zu wenig wollen bzw. zu viel Aufwand ist für das, was es kann und da es genauso viele gibt, die einfach die Rod als Spielelement zu ihrem Vorteil nutzen. Ist genauso so eine Sache wie in Bedwars mit Gold und Bowspamern. Wurde auch oft genug abgelehnt. Dann muss man sich halt mal mehr anstrengen und genauso solltest du, wenn du vor hast, dass dein Vorschlag wirklich angenommen wird vielleicht ein bisschen mehr Mühe geben und alles etwas detaillierter Beschreiben.

Kurzer Edit:
Man könnte höchstens einige extra Runden bzw. Schilder machen, in denen man evt. Rods direkt ganz rausnimmt, falls das für dich auch OK ist.

Viele Grüße!

P.S. Diese Nachricht stammt von keinem Teammitglied und basiert einzig auf meiner Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

du könntest auch einfach ein Konter-Item wie den Bogen craften und damit spammen. Damit kannst du deinem Gegner einfach aus der Ferne Damage hinzufügen ohne, dass du von der Angel genervt wirst. Anosnten hat @Pryox_ schon einiges dazu gesagt :)

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pryox_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop