CoinSystem Voten für belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iCramix

Mitglied
24 Okt. 2017
6
2
90
Ich möcht gerne eine Idee für den Server einreichen. Und zwar habe ich bemerkt das der Server GommeHD.net auf manchen Serverlisten nicht so hervortritt weil es eventuell zu wenige voter gibt die für GommeHD.net voten. Meine Idee ist eine votebelohnung von 100 Coins oder weniger pro 1vot. Das könnte dem Server vielleicht noch mehr Spieler einbringen. Mit freundlichen grüßen iCramix☺

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Irgendwie verstehe ich nicht wirklich, für was man da jetzt genau voten soll etc. D:

Irgendwie verstehe ich nicht wirklich, für was man da jetzt genau voten soll etc. D:
Er will das man eine Belohnung kriegt, wenn man auf Serverlisten für den GommeHD.net Server votet. Durch viele Votes würde der Server in der Rangliste nach oben steigen und mehr Leute würden den Server kennen. Nur nützen würde es im Endeffekt trotzdem nichts, da die meisten User die sich auf deutschen Serverlisten umschauen (was ja eh kaum wer macht) den Gomme Server bereits kennen. Bei ausländischen Serverlisten würde es auch nicht viel bringen, da Gomme halt deutsch ist.

Er will das man eine Belohnung kriegt, wenn man auf Serverlisten für den GommeHD.net Server votet. Durch viele Votes würde der Server in der Rangliste nach oben steigen und mehr Leute würden den Server kennen. Nur nützen würde es im Endeffekt trotzdem nichts, da die meisten User die sich auf deutschen Serverlisten umschauen (was ja eh kaum wer macht) den Gomme Server bereits kennen. Bei ausländischen Serverlisten würde es auch nicht viel bringen, da Gomme halt deutsch ist.
Ah okay. Aber wie soll der Server das voten bitte mit den Coins verbinden? :D Ich habe noch nie von dieser Seite gehört D:

Man kann auf dieser Seite (nur als Beispiel, es gibt noch x gleiche Seiten) auf Voten klicken und mit dem Minecraft Namen den Vote absenden, der Server kann dann halt eine Belohnung dafür einstellen. Sowas gibt es besonders bei kleineren SkyPvP oder CItybuild Servern.

Hey!
Der Gomme-Server ist nicht offiziell auf irgendwelchen Serverlisten eingetragen. Zumindest gibt es keine offiziellen Verlinkungen.

Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, den Server auf den größten und bekanntestet Serverlisten weltweit einzutragen. Dieses würde eventuell einen kleinen Spielerschub generieren und die Votes würden durch angemessene Belohnungen auch kommen.

MfG

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop