Allgemeines /votemute

Nötig?

  • Ja!

    Stimmen: 1 7,1%
  • Nein!

    Stimmen: 13 92,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
43
34
663
Hey Liebes Forum,
ein /votemute Befehl würde sich lohnen, weil dadurch Spieler durch die Community gemutet werden könnten.

/votemute (Spieler) Grund
Startet eine Abstimmung im Chat ob der Spieler für den Grund gemutet werden sollte
Die Länge des Mutes könnte immer beispielsweise
10min oder 30min sein
oder an der Abstimmung gemessen sein (heißt Wenn 9x Ja und 1x nein gestimmt wurde, sind 90% dafür (Mute Verlängerung) Ab 60% sollte ein Mute verlängert werden.)

Rechte für den Befehl sollten Aktive beziehungsweise hochrangige Spieler haben beispielsweise ab /lvl 60
Wer den Befehl ausnutzt um idk den chat vollzuspammen kriegt die Rechte entzogen und für einen Tag einen Mute. (#Karma xD)

Es sollte immer nur eine Abstimmung laufen dürfen und pro Spieler maximal eine pro Tag/Woche ...

lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey Liebes Forum,
ein /votemute Befehl würde sich lohnen, weil dadurch Spieler durch die Community gemutet werden könnten.

/votemute (Spieler) Grund
Startet eine Abstimmung im Chat ob der Spieler für den Grund gemutet werden sollte
Die Länge des Mutes könnte immer beispielsweise
10min oder 30min sein
oder an der Abstimmung gemessen sein (heißt Wenn 9x Ja und 1x nein gestimmt wurde, sind 90% dafür (Mute Verlängerung) Ab 60% sollte ein Mute verlängert werden.)

Rechte für den Befehl sollten Aktive beziehungsweise hochrangige Spieler haben beispielsweise ab /lvl 60
Wer den Befehl ausnutzt um idk den chat vollzuspammen kriegt die Rechte entzogen und für einen Tag einen Mute. (#Karma xD)

Es sollte immer nur eine Abstimmung laufen dürfen und pro Spieler maximal eine pro Tag/Woche ...

lg
Hey,
ich finde den Vorschlag nicht gut.
Ich vermute mal du hast dich hier ein wenig von GrieferGames inspirieren lassen, dort gibt es ja einen ähnlichen Befehl (/startkick).
Der Befehl ist mMn einfach zu stark, um ihn einfach in die Hand von irgendwelchen Spielern zu geben.
Ich seh schon jetzt, wie sich wieder reiche Gilden/Bündnisse und Spieler gegenseitig fronten werden, indem sie einfach ihre Zahlreichen High-Lvl-Sec-Accounts dafür bauen oder Unsummen für fähige Spieler zahlen, um diese eben zu busten/ abzuf**ken.
Desweiteren finde ich 30 Minuten vieeeeeeel zu lange und unbalanced.

Mit freundlichen Grüßen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop