Erledigt Votebelohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdMichelle

Mitglied
19 Okt. 2017
24
64
248
der Schweiz
Moin allerseits^^

Ich wollte heute mir und einer Freundin Premium holen für 4 Tage und hatte für das auch genug Votekeys.
Also hab ich mir zuerst die 4 Tage Premium geholt damit ich die anderen 4 Tage verschenken kann. Im Chat stand auch das ich jetzt 4 Tage Premium habe, also hab ich die Belohnung nochmals geholt um sie zu verschenken. Es kam aber gar kein "Amboss", bei dem man den Spielername eingeben kann um das Premium zu verschenken, welches man ja normalerweise kann als Premium. Stattdessen habe ich jetzt 8 Tage Premium ._.
Ich denk, es liegt daran, dass ich nicht rejoint bin. Aber wenn steht das ich die Belohnung eingelöst habe und jetzt Premium habe sollte es ja gehen..?

Kann man da noch irgendwas dran ändern, sodass ich mein Premium wieder verkürzt bekomme und die Freundin, der ich das schenken will ihre 4 Tage bekommt? Bin mir nicht sicher ob ein Bugreport da hilft.

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop