Lobby Vote-Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qtxm

Mitglied
19 Mai 2017
13
4
568
Milchstraße
www.instagram.com
Sehr geehrtes Gomme-Serverteam

Ich hätte da mal eine Idee/Wunsch den ich ganz schon cool finde.
Es wäre cool wenn ihr ein Vote-System rausbringen würdet.Es läuft so ab.... 1. Man gibt im chat /vote ein ... 2. Da steht ein oder mehr Links zum voten für den Server... 3. Man geht auf die Seite und votet für den Server... 4. Man bekommt In-game seine Belohnung für das voten. Zum anderen könnte man dann auch vote-keys in der Lobby bekommen und muss eine Vote Chest öffnen.

Belohnungs vorschläge
:like:Coins
:like:Eine Lottery Truhe
:like:Pets
:like:1 Woche Premium
:like:Gewinne wie bei der Lottery Truhe

Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Idee zu herzen nehmen würdet ^.^.

Euer ~Tim~

• Like
Reaktionen: Ritter10B
An sich ist das Voten für Server keine schlechte Idee. Ich denke jedoch, dass dies nicht so richtig zum Gomme Server passen würde. In der Regel sollen die Spieler voten, damit diese auch täglich auf dem Server vorbei schauen und die Bekanntheit des Servers etwas pushen. An Bekanntheit mangelt es dem GommeHD Server aber beim besten Willen nicht und durch den täglichen Bonus joinen viele Spieler auch täglich einmal auf den Server und bekommen eine stetig steigende Anzahl an Coins, was das Voten etwas überflüssig machen würde. Andere Vote-Belohnungen wären zwar nicht schlecht, aber vergleichsweise auch etwas zu “kostbar“ für eine Votebelohnung.

Ich hoffe du verstehst auch meine Meinung.
MfG: SilbernesGold

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop