Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr geehrtes GommeHD.net Team ich wollte fragen, ob ihr vielleicht ein Vote-System mit Belohnungen einrichten könntet? Es währe sehr cool! LG DoktorAugeFan_9.
Sehr geehrtes GommeHD.net Team ich wollte fragen, ob ihr vielleicht ein Vote-System mit Belohnungen einrichten könntet? Es währe sehr cool! LG DoktorAugeFan_9.
Hinzufügend kann man sagen, dass du in Zukunft die Suchfunktion nutzen solltest, um doppelte Beiträge zu vermeiden.
Das steht aber auch in den Richtlinien für Ideen & Vorschläge.
Ein Vote-System wird meist nur von etwas kleineren Servern genutzt, damit mehr Spieler auf diesen Server aufmerksam werden. Dies ist bei so einem großen Server wie GommeHD.net aber schlichtweg unnötig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.