Vote System deaktivierung 01.11.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

So wie es das Vote System gab, so verschwindet das auch wieder aus irgendwelchen noch nicht bekannten Gründen auch wieder.
upload_2020-10-17_13-41-42.png

Ob es vielleicht daran lag, das die Vote Belohnung zu oft missbraucht wurden?
Naja man kann bisher nicht viel darüber sagen, aber mich würde trotzdem gerne interessieren, was die Beweggründe dahinter waren, und was eure Meinung zu dem Ergebnis ist.
 

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Sonderlich beliebt war es ja noch nie. Eventuell kommt das alte zurück? oder etwas komplett neues? Wir werden sehen i guess. Ich persönlich bin froh. Ich mag das derzeitige Vote System auch nicht.
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Ich persönlich fände es schade, wenn das Vote System vom Netzwerk geht. Ich geb zwar auch zu das ich eher ein Gelegenheitsvoter für das Netzwerk bin, halte aber nach wie vor viel davon das Netzwerk mehr in Richtung Internationalisierung zu lenken. Es würde meiner Meinung nach Fehlen, wenn man es Entfernt. Ich habe gern für das Netzwerk gevotet und zusätzlich hier und da meinen Freunden mit 4 Tagen Premium eine kleine Freude bereitet.
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Die Seiten, die bisher verwendet wurden, sind meiner Meinung nach nicht gut (gewesen), bzgl. des Erfolges.

Ich habe schon einmal vorgeschlagen, sich an anderen großen Netzwerken zu Orientieren, und auf deren Voteseiten zu wechseln (wenn vorhanden). Welche das sind weiß ich leider nicht, lässt sich aber ja recherchieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop