CoinSystem Vote Shop mit Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HenrikKowalski

Mitglied
6 Juli 2016
6
10
633
19
Hallo, ich fände es gut wenn man die Items im Vote-Shop auch mit Coins bekommen kann. Mir ist bewusst dass die eigentlich nur fürs Voten gedacht sind, deshalb können die Preise ja auch sehr hoch sein z. B. 100.000 Coins für einen oder drei Vote-Keys oder dass man es nur ein Mal per Monat machen kann.
Der einfache Grund ist, dass Coins nichts bringen wenn man kein SW oder EG spielt / schon genug Kits hat, da die Lotterie und die Item-Chests vom Gameplay her nichts nützen.
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

Das wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt, da es sich um besondere Items handelt, die nur als Belohnung zugänglich sein sollen. Zudem haben sehr viele Spieler sehr viele Coins. Es wurde ja auch bewusst ein Limitsystem der Prämien eingeführt.

Gruß, Limonaja
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

HenrikKowalski

Mitglied
6 Juli 2016
6
10
633
19
Ok wusste ich nicht evtl macht man es so dass man sich nur die sachen kauft die eh von der Anzahl her begrenzt sind also als "Alternative"
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop