Lobby Vote Notify

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.800
1.830
Deutschland
ENGLISH translation not AVAILABLE
(lol)

Hallo! :):hi:

Da man seit dem neusten Vote-Update nun mehrmals pro Tag voten kann, würde ich eine tägliche Vote-Benachrichtigung hinzufügen.

Sobald man gevotet hat, wird einem nach 90± Minuten eine Nachricht im Chat geschickt, dass man nun wieder voten kann.

Wenn dies technisch nicht umsetzbar ist, könnte man stattdessen dem Spieler diese Nachricht auch nur schicken, sofern er einen Lobby-Server betritt (Premiumlobby/Silentlobby/Lobby), was ja meistens vorkommt, wenn man eine Runde verlässt/beendet hat oder einfach nur abwesend dort rum steht.
Dies sollte dann aber nur einmaligen passieren, damit man nicht mit dieser Nachricht überflutet wird.

Sollte man dann erneut voten, startet der Countdown neu, ignoriert man die Nachricht bzw. votet man nicht erneut, erhält man keine erneute Benachrichtigung.

Die Nachricht könnte so aussehen:
(Ich habe diese ein wenig farblich abgehoben, damit diese im Chat nicht untergeht)
upload_2020-6-12_20-12-1.png

svPCqqn.gif

Ich finde, dies ist ein kleines nützliches und fabrikneues Feature, wodurch vielleicht auch mehrere Leute angeregt werden würden, mehrmals zu voten.
Ich persönlich vergesse es zu oft, dass man mehrmals voten kann.

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Addendum! :hi::ROFL:

Liebe Grüße
dev elrico ;)

Heyho Ricolafreund,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen:
[Votesystem] Cooldown für das Voten | GommeHD.net

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit gommtastischen Grüßen
Helper DänNick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop