Votesystem vote Command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zZedor

Mitglied
28 Nov. 2017
183
636
465
23
^^
Votesystem.png
Heey Leute, ich möchte euch heute gerne meinen Vorschlag zum Votesystem zeigen

Derzeit gibt es den Command /Vote womit man auf die minecraft-server.eu Webseite kommt und dort für den Server abstimmen kann.
Mein Vorschlag wäre es einen /votes Command einzuführen, der z.B. anzeigt wie oft man gevotet hat und wie viele Vote-Keys man derzeit zur Verfügung hat.

Dies könnte InGame so aussehen:
Screenshot_2.png

Ich hoffe das euch mein Vorschlag gefallen habt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OriginalPantox
Deine aktuellen Vote-Keys kannst du jederzeit beim entsprechenden Villager einsehen. Von daher wäre der Teil deines Vorschlags überflüssig. Wie oft man insgesamt gevoted hat, keine Ahnung, ob man das irgendwo sehen kann. Bestenfalls das wäre eine Überlegung wert. Aber ich denke, der Aufwand lohnt sich hier nicht.
Vielleicht findet man solche Informationen ja auch im /exportdata Befehl, aber das entzieht sich meiner Kenntnis.

Deine aktuellen Vote-Keys kannst du jederzeit beim entsprechenden Villager einsehen. Von daher wäre der Teil deines Vorschlags überflüssig. Wie oft man insgesamt gevoted hat, keine Ahnung, ob man das irgendwo sehen kann. Bestenfalls das wäre eine Überlegung wert. Aber ich denke, der Aufwand lohnt sich hier nicht.
Vielleicht findet man solche Informationen ja auch im /exportdata Befehl, aber das entzieht sich meiner Kenntnis.
naja aber mit dem /exportdata Command wäre das ziemlich umständlich.

• Like
Reaktionen: OriginalPantox
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Fanoxh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop