Allgemeines Voschlag für einen neuen Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leonchecker

Mitglied
4 Juni 2016
15
1
165
23
Hallo zusammen,

Ich habe gerade den FIlm InTime angeguckt und dachte mir dann ob man dieses konzept auch auf Minecraft Servern spielen könnte.Deswegen habe ich mir gedacht ich schreibe eine Spielmodi Idee.;)

Folgendes habe ich mir für die Spielmechanik bis jetzt überlegt:
  • Es gibt einzelne "Zonen" (wie im Film), ärmste Zone bishin zur puren Luxuszone (Die Zonen sind in der gleichen welt sind aber verschiedene Städte die man nur über die Brücke erreichen kann.Es soll auch einen Land teil geben, wo man sich vlt. einen Bauernhof kaufen kann und die Ernte dann für Zeit in der Stadt verkaufen kann.
  • Für das wechseln in eine andere Zone ist eine gewisse Zeit zu zahlen
  • Die Zeit läuft auch bei Abwesenheit weiter
  • Bei abgelaufener Zeit erfolgt ein TemBan! (für z.B. 1 Tag, dannach kann man wieder von neuen anfangen.)
  • Man kann sich Häuser mieten oder Grundstücke kaufen und dort sein eingenes Haus bauen.(Bezahlt wird mit Zeit, bei Tempban wir alles zurückgesetzt z.B. Häuser oder Grundstücke oder auch die Zeit wird auf 1 Monat zurückgesetzt.)
  • Villeicht könnte man auch einbauen das man anderen Zeit stehlen kann so würden nicht viele leute AFK sein.
  • Man könnte auch Bänke und andere öffentliche einrichtungen hinfügen,wo mann Zeit ausgeben oder lagern könnte.(z.B. mehrere Shops wo man sich essen, baumaterialien und co. kaufen kann)
  • Ich fände auch gut wenn man sich NPC mieten könnte z.B. Bodyguards ,die verhindern ausgeraubt zu werden
  • Man sollte nicht in andere Häuser oder auf anderen Grundstücken einbrechen dürfen.
  • Man kriegt ein Anfangs Budget von 1 Monat im Spiel (1 Monat im spiel ist 1 Tag in reallife.)

Ich habe mir auch überlegt, ob man das ganze ein wenig mit Berufe etc. verbindet. Dadurch könnte man dann neue Zeit gewinnen.

Vielleicht denken ein paar von euch diesen Spielmodi gibt es schon auf Timolia ,doch der spielmodi auf Timolia ist mit Pvp vereihnt doch der genannte spiemodi worüber ich diesen Text schreibe soll wenig mit PvP zutuen haben,sondern eher mit überleben in einer Stadt oder auf dem Land zutun haben.
Sorry für Rechtschreibfehler,der Text war aber auch sehr lang.
Ich hoffe das ich euch von der Spielmodi Idee überzeugen konnte und man diesen Spielmodi bald zocken kann.(Ich weiß gomme ist ein PVP server und die warscheinlichkeit das die Idee angenommen wir ist sehr klein.
Mfg leonchecker:)

Ein Spielmodus!!!!!!!!!
Mehrere Spielmodi!!!!!!!

Irgendwann muss es doch mal verstanden werden .–.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop