Cores Vorzeitiges verlassen von Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
760
Heyho liebe Community,

wie ihr warscheinlich alle wisst bekommt man in einigen Spielmodi eine Sperre von 300 Sekunden wenn man eine Runde vorzeitig verlässt und somit seine Teampartner im Stich lässt. Ich finde die Idee gut, dennoch frage ich mich warum man in Cores eine Sperre bekommt wenn man alleine im Team ist und die Runde dann verlässt.
Man hat ja niemanden im Stich gelassen, oder? Deshalb würde ich mir wünschen das man keine Sperre mehr bekommt wenn man die Runde verlässt weil man alleine im Team ist.

LG,
Samysolo

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Heyho liebe Community,
wie ihr warscheinlich alle wisst bekommt man in einigen Spielmodi eine Sperre von 300 Sekunden wenn man eine Runde vorzeitig verlässt und somit seine Teampartner im Stich lässt. Ich finde die Idee gut, dennoch frage ich mich warum man in Cores eine Sperre bekommt wenn man alleine im Team ist und die Runde dann verlässt.
Man hat ja niemanden im Stich gelassen, oder? Deshalb würde ich mir wünschen das man keine Sperre mehr bekommt wenn man die Runde verlässt weil man alleine im Team ist.
LG, Samysolo.

zwar kann ich deine Einwende verstehen, aber warum sollte der Spieler, der alleine in der Runde ist diese verlassen?

Egal, ob man die Runde verlässt oder nicht, man bekommt einen Lose zugeschrieben.

Es gibt aber auch welche, die das konsequent ausnutzen würden, man könnte dadurch besser boosten, da man dadurch keine Sperre bekommt.

Liebe Grüße
Aramiis

• Like
Reaktionen: ZehWeh und Ziesta
Hey,
zwar kann ich deine Einwende verstehen, aber warum sollte der Spieler, der alleine in der Runde ist diese verlassen?

Egal, ob man die Runde verlässt oder nicht, man bekommt einen Lose zugeschrieben.

Es gibt aber auch welche, die das konsequent ausnutzen würden, man könnte dadurch besser boosten, da man dadurch keine Sperre bekommt.
man verlässt die Runde weil man alleine sogut wie keine Runde Cores gewinnen kann. Auserdem geht es mir nicht um den Lose, vielmehr geht es mir um die Sperre die sich auf 300 Sekunden beläuft. Warum bekommt man sie? Man lässt ja eigentlich keinen Mitspieler im Stich.
Daran habe ich noch nicht gedacht, dennoch hoffe ich das es irgendwann eine Lösung geben wird.
LG
Samysolo

Wenn man nur noch alleine in der Runde ist, kann man auch einfach warten bis die Gegner die Cores abgebaut haben.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop