Erledigt Vorteilspaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

534N

Supremium
18 Juni 2023
8
9
143
15
Brandenburg
Hallo, ich wollte fragen warum man auf der Gommewebsite also dem Shop eine Vorteilspakete kaufen kann stattdessen muss man sich für mindestens 25€ gold kaufen um dann auch nur eins der zwei leisten zu können also muss man 50€ bezahlen um alle Vorteilspakete zu kaufen, sehr ärgerlich.
LG 534N
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

Geld wächst nicht auf Bäumen, irgendwo muss es ja herkommen, finde ich eigentlich schade. Der enzige Vorteil: Wenn die CB Vorteilspakete mit Gold kaufbar sind, dann können diese ja auch per Giveaway gewonnen werden. Im Grunde Schade, man merkt aber dass die Suche nach Geld immer verzweifelter wird (Lootboxen an Kinder verkaufen etc.)

LG
 
  • Like
Reaktionen: 534N

534N

Supremium
18 Juni 2023
8
9
143
15
Brandenburg
Ich selber habe auch schon 25€ rein gesteckt und eigentlich nix bekommen was 25€ meiner Meinung nach wert ist
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Hallo, @534N


Ich verstehe, dass dich das Thema ärgert.
Doch für deinen Ärger ist das hier das falsche unterforum, in diesem Fall kannst du ja gerne ein Feedback hier im Forum über dieses Thema erstellen!

Dennoch vermute ich das man bei solchen Shop angeboten nicht viel als Spieler machen kann. Hinter GommeHD.net steckt 1. Ein Marketing Team und 2. Wird die Gomme-Administration wissen, was sie im Shop anbieten und wie sie es anbieten, damit der Server sich 1. Finanziert und 2. Spieler halbwegs zufrieden sind.

Ich hoffe, ich konnte damit dieses Thema abschließen!


Liebe Grüße
Marcel
 
  • Like
Reaktionen: 534N

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Hinter GommeHD.net steckt 1. Ein Marketing Team
nein.

Und Lootboyen sind seit langer Zeit im Free2Play-Bereich Standard.

Ob das nun für Kinder geeignet ist oder nicht, sollte an dieser Stelle nicht diskutiert werden.
Fakt ist, das es in Deutschland erlaubt ist, da Lootboxen dieser Art kein Glücksspiel sind.
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop