Allgemeines Vorteile des Premium-Rangs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiskadoYT

Mitglied
29 Apr. 2017
39
19
103
31
Hogwarts
Hey, liebes GommeHD.net Team und Gommunity!:)

Ich hätte einen Vorschlag einen weiteren Vorteile für die Premium Spieler zu geben. Da leider nicht mehr allzu viele Spieler wie früher auf dem Server spielen, möchte ich dass es einen weiteren Vorteile für Premiums gibt.

Zurzeit gibt es ja nur dass man kann in die vollen Lobbys joinen. Hier hätt ich einen Vorschlag: Mann könnte ja wie z.B. /togglerank wie bei Timolia einführen dass man als Normaler Spieler angezeigt wird. Vllt. seht ihr das als nachmache vom lieben Timolia Netzwerk, aber ihr könntet euch ja dazu was überlegen. Oder ihr könntet auch etwas für nur lifetime Premiums überlegen

Danke, im Vorraus, ich freue mich über alle netten Antworten. Nehmt nicht alles zu ernst;)

Schönen Abend/Nacht noch!

Hey, liebes GommeHD.net Team und Gommunity!:)

Ich hätte einen Vorschlag einen weiteren Vorteile für die Premium Spieler zu geben. Da leider nicht mehr allzu viele Spieler wie früher auf dem Server spielen, möchte ich dass es einen weiteren Vorteile für Premiums gibt.

Zurzeit gibt es ja nur dass man kann in die vollen Lobbys joinen. Hier hätt ich einen Vorschlag: Mann könnte ja wie z.B. /togglerank wie bei Timolia einführen dass man als Normaler Spieler angezeigt wird. Vllt. seht ihr das als nachmache vom lieben Timolia Netzwerk, aber ihr könntet euch ja dazu was überlegen. Oder ihr könntet auch etwas für nur lifetime Premiums überlegen

Danke, im Vorraus, ich freue mich über alle netten Antworten. Nehmt nicht alles zu ernst;)

Schönen Abend/Nacht noch!
Und was bringt dir /togglerank dann?

Meiner Meinung nach ist das komplett sinnlos, warum sollte man sich denn als Spieler anzeigen lassen? Außerdem wäre es dann komisch, wenn man grau wäre und in den Chat schreiben könnte. Was genau ist daran in deinen Augen der Vorteil? Targetten geht in der Lobby ja sowieso nicht und ich wurde noch nie wegen meinem Premium Rang getargettet.

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich finde den Vorschlag einwenig unnötig, da wir als Premium-Spieler doch nicht vom schönen "Orange" wegwollen.
Ne, Spaß bei Seite. Wir haben 1. nicht nur den Vorteil, in volle Runde zu können sondern viele mehr welche du HIER nachlesen kannst. Zudem finde ich es einwenig überflüssig und würde mich freuen wenn du das Ganze einwenig genauer erklären könntest, da ich nicht weiß, was der Command bringt. (Dass man dann einen grauen Namen hat, habe ich verstanden. ;) Was soll dieser denn bezwecken??)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop