Classic BedWars Vorteil für Nonpremis

FliruxYT

Mitglied
29 Apr. 2016
16
9
168
hallo liebes GommeHD Team,

Wie ich finde könnte man bei den 8x1 Bedwars runden einen Vorteil für die Nonpemis einbauen.
Es währe zum Vorteil wenn die 8x1 runde voll ist die zeit auf 15 sek. springen würde.
Ich finde dass die Nonpremis fast keine Chance haben eine 8x1 runde zu spielen.
Klar haben die Youtuber da einen Nachteil aber für sie könnte man eine zeit von Vielleicht 2-5 sek. einbauen.

würde mich auf antworten auf Dießen Beitrag freuen.

Das finde ich auch!
ich als NON-PREMI werde auch ab und zu gekickt, wenn ich schon 1 Min. gewartet habe... Das wäre eine gute Idee! Wie in QSG...

• Like
Reaktionen: xXFlorianFXx
ich finde man könnte es machen den premiumspieler haben ja den Vorteil nicht gekickt zu werden ich habe auch premium aber habe den vorschlag geschrieben das es wenigstens so einen Vorteil für Nonpremis gibt.
Danke schonmal an die Antworten von euch ;)

lol gibt halt trotzdem zu wenig Rechte für Premiums.
Beta? Nö
Boots? WOW!
Kicken? joa, 1 Vorteil. krass
Könnte noch mehr aufzählen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,
Da das Netzwerk einen zuwach von Premium Spielern hat, kann man ja nicht viel ändern. Der Premium-Rang hat seinen Zweck, nämlich für einen gewissen Betrag (z.B. 10 Euro für einen Monat) Vorteile gegenüber den anderen Spielern zu haben. Wenn man jetzt den Nicht-Premium-Spielern Vorteile verschaffen würde, würde es keinen Sinn mehr machen, sich Premium zu kaufen.
Von meiner Sicht her, wird dieser Beitrag nicht verarbeitet, aber man weiß ja nie =)

Ich würde mich vielleicht auch dazu äußern :D
Und zwar finde ich auch, dass es nervig ist, wenn man 1 Minute gewartet hat, dann plötzlich gekickt zu werden. Ich verstehe aber auch, dass die Premiumspieler einen Vorteil haben wollen. Aber in Qsg hab sie ja auch keinen Vorteil mehr und beschweren sich nicht oder? Ich fände es auch ganz nice, wenn das so eingeführt werden würde, aber mal ganz ehrlich: Meistens geht man dann in die nächste Runde rein und man wird nicht gekickt. Also es ist ja nicht so, dass man es absolut nicht schafft in ne Runde zu kommen. So sehe ich das. :D

Ich schätze Mal mindestens 10% der Premiumspieler haben sich Premium gekauft um BW 8x1 Runden spielen zu können ohne davor gekickt zu werden. Deshalb @NeinAbgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop