VORTEIL DURCH TOGGLESPIRNT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubbyyy

Mitglied
22 Okt. 2015
115
110
360
25
Forum
Ich habe mich schon lange zeit gefragt ob die Funktion Togglesprint etc. Auf dem Server verboten ist!
Laut den Regeln ist es erlaubt aber ....
Meiner Meinung nach widersprechen die Regeln in sich" das verwenden von mods die Vorteile verschaffen sind verboten".
In meinen Augen ist diese Mod ein Vorteil aber sie ist erlaubt..

Also darf man sie also benutzen obwohl man dadurch Vorteile hat??

Lg Cub3play

Optifine? Hat Vorteile.
LabyMod? Hat Vorteile.
ToggleSprint? Hat auch Vorteile.

ToggleSprint ist nicht die einzige Mod, die Vorteile hat. Die Mods werden verboten, wenn die Vorteile zu krass in das Spielgeschehen eingreifen. Man kann einfach einen Sprinting-Key festlegen und es ist nicht viel schwerer.
Außerdem gibt es doch bei Windows auch einen Bug beim Vollbildmodus, oder? Ich meine, dass da was war und man so den selben Effekt wie bei ToggleSprint hat.

Soll man den jetzt Windows verbieten? | Extremes Beispiel, aber geht auf das selbe hinaus.

Man darf die Mod benutzen.

MfG Joost_

Optifine? Hat Vorteile.
LabyMod? Hat Vorteile.
ToggleSprint? Hat auch Vorteile.

ToggleSprint ist nicht die einzige Mod, die Vorteile hat. Die Mods werden verboten, wenn die Vorteile zu krass in das Spielgeschehen eingreifen. Man kann einfach einen Sprinting-Key festlegen und es ist nicht viel schwerer.
Außerdem gibt es doch bei Windows auch einen Bug beim Vollbildmodus, oder? Ich meine, dass da was war und man so den selben Effekt wie bei ToggleSprint hat.

Soll man den jetzt Windows verbieten? | Extremes Beispiel, aber geht auf das selbe hinaus.

Man darf die Mod benutzen.

MfG Joost_
Generell, welcher Mod hat denn Nachtteile ? :D

Mhhh... Gute Frage ^^. Vielleicht der Shaders Mod. Die Schatten könnten manchmal stören und er verschlechtert die FPS. Also für PvP ist er nicht so gut :).
Man bekommt dafür aber dann weniger Augenkrebs.
Wozu holt man sich den überhaupt eine Modifikation? Dafür das Minecraft dann Nachteile bekommt? Ich denke nicht.
Wenn man sich eine Mod holt gilt: Gesamtnutzen von Mod + Minecraft > Gesamtnutzen von Minecraft
Sonst würde man sich keine Mod holen. Im Gesamtnutzen macht das verbesserte Aussehen anscheinemd die Schatten und die verschlechterten FPS wieder wett, sonst würde man sich die Mod nicht holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop