Erledigt Vorteil durch BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicholasFS33

Mitglied
6 Juni 2017
4
1
230
22
Liebes Gomme-Team,
ich spiele schon seit einer langen Zeit Minecraft, hauptsächlich 1.8, und das sehr regelmäßig. Deswegen habe ich mit der Zeit sehr viele Erfahrungen gesammelt, z.B was alles möglich ist und was nicht. Und als ich mal eine Zeit lang nicht mehr so regelmäßig gespielt habe, und dann aber wiederkam war etwas anders. Zum einen war ich etwas eingerostet, was sich nach langer Zeit wieder geändert hat, zum anderen gab es auf einmal sehr vieler "gute" Spieler. Irgendwann fand ich dann heraus, dass es einen Client namens BAC gibt, und dass Spieler mit diesem Client mit einem Haken gekennzeichnet werden. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass diese "guten" Spieler sehr "gut" sind, und deswegen häufig gewinnen. Sie hatten nach meinem Gefühl häufig eine höhere Range als Spieler ohne diesen Haken. Noch etwas später habe ich erfahren, dass der Client eine Klickbegrenzung hat. Da kam mir die Idee, und auch vielen meiner Freunde, dass diese Spieler möglicherweise einen Autoklicker benutzen. Diese Idee wurde dann auch noch davon bestärkt, dass diese Spieler häufig einer, nach meinem Gefühl, höhere Range hatten, dass sie zum Großteil keinerlei Erfahrung auf dem Netzwerk haben, was man an den gespielten Spielen und an den generellen Stats (durch /stats [Name]) erkennen kann, und dass sie fast immer diesen Client namens BAC benutzt hatten. Deshalb stellt sich mir jetzt die Frage, warum ein Großteil der Nutzer dieses Clients einen offensichtlichen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben, ohne einen ersichtlichen Vorteil an Erfahrung oder Übung zu haben, nicht daran gehindert werden einen solchen Vorteil zu haben. Es ist mir im Grunde egal, ob jemand besser ist als ich, solange er Legit ist. Mein Problem ist halt, dass ich keinen Spielspaß habe wenn ich jede Runde aus gefühlt 20 Blöcken von einer Person mit Haken nach dem Namen geschlagen werde. Deshalb würde ich mich freuen, ob ich mit meiner Annahme richtig liege, und ob ihr etwas dagegen unternehmt. Und nur zum Verständnis, ich bin nicht schlecht in Minecraft, weswegen ich es auch meiner Meinung nach sehr gut einschätzen kann.
Ich hoffe mein Text und mein Problem sind zu verstehen.
LG Nicholas

Hey hey!
Anscheinend reichen deine Kenntnisse über den Server nicht aus um zu Wissen das es ein Anticheat Client ist und der GommeHDnet Server sich das gekauft hat außerdem kannst du wenn es dich so sehr stört aus Runden mit BAC-Spielern leaven oder dir selbst mit ein paar Klicks im Internet gratis den BAC-Client herunterladen.

Kann es sein dass du es nicht checkst? Ein anticheat bringt nichts wenn man einen Ac benutzt der extern vom spiel läuft.

Wenn jemand BAC nutzt, kann man relativ sicher sein, dass dieser zumindest keine anderen Cheats verwendet, sondern eben maximal Autoclicker.
Einen Vorteil als BAC-Nutzer sehe ich in diesem Aspekt nicht.

Der Vorteil eines Autoclickers solle durch das entfernte Reducen auf GommeHD.net allgemein und zusätzlich eben jene Klickbegrenzung in BAC minimiert worden sein.

BAC-Spieler erhalten jedoch tatsächlich einen kleinen Vorteil: Das serverseitige Anticheat wird bei ihnen nicht so schnell oder gar nicht eingreifen.

Durch hohe cps kann man normalerweise das Knockback auf null reduzieren auf Gomme ist das aber nicht mehr möglich. Trotzdem kann man selbst mit durchgängigen 10 cps genug knockback reducen um einen großen Vorteil zu bekommen. Dazu ist die Wahrscheinlichkeit mit vielen cps einen frühen schlag zu treffen viel höher, wodurch man zwar keine größere Range als normal möglich hat, aber im Verhältnis mit mehr cps mehr Schläge trifft als jemand mit wenigen cps. Und mit BAC kann man zwar Hacks nur erschwert nutzen, aber autoklicker funktionieren problemlos. Deswegen finde ich BAC nicht gut.

Durch hohe cps kann man normalerweise das Knockback auf null reduzieren auf Gomme ist das aber nicht mehr möglich. Trotzdem kann man selbst mit durchgängigen 10 cps genug knockback reducen um einen großen Vorteil zu bekommen. Dazu ist die Wahrscheinlichkeit mit vielen cps einen frühen schlag zu treffen viel höher, wodurch man zwar keine größere Range als normal möglich hat, aber im Verhältnis mit mehr cps mehr Schläge trifft als jemand mit wenigen cps. Und mit BAC kann man zwar Hacks nur erschwert nutzen, aber autoklicker funktionieren problemlos. Deswegen finde ich BAC nicht gut.
Die Probleme die durch Autoclickers entstehen, haben nichts mit BAC zu tun.
BAC ist nicht Schuld an Autoclickern. Es gibt nur leider seit einiger Zeit viele günstige Mäuse mit integrierter Makrofunktion, was es nahezu unmöglich macht, jeden Autoclicker zu erkennen. Dafür müsste man für fast jedes Mausmodell mit einer solchen Funktion einen eigenen Treiber schreiben. Diese Arbeit würde sich nicht mal League of Legends machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lojaw
Das hat hauptsächlich mit BAC zu tun, weil BAC Spieler wegen der Klickbegrenzung als Legit angesehen werden, weil das Anticheat bei BAC wenig oder garnicht eingreift. Und du denkst doch nicht ehrlich das sich jeder auf einmal eine Maus mit makro funktion holt, nur um mehr cps zu haben.

Das hat hauptsächlich mit BAC zu tun, weil BAC Spieler wegen der Klickbegrenzung als Legit angesehen werden, weil das Anticheat bei BAC wenig oder garnicht eingreift. Und du denkst doch nicht ehrlich das sich jeder auf einmal eine Maus mit makro funktion holt, nur um mehr cps zu haben.
Nein, das war die Begründung, warum BAC keine Autoclicker mehr erkennt.

Und Spieler ohne Haken werden denke ich mit einem Autoclicker ähnliche Vorteile besser sein als Leute, die Autoclicker mit BAC einsetzen. Ich wüsste jetzt nicht, wie ein Anticheat Autoclickervorteile bekämpfen könnte (die legitime maximale Reichweite sollte ja durch das Anticheat nicht reduziert werden) und eben diese fehlende Bekämpfung ist ja der einzige Unterschied zwischen Autoclicker mit und ohne BAC.

Nein, das war die Begründung, warum BAC keine Autoclicker mehr erkennt.
https://www.badlion.net/forum/thread/222013

Falsche Information. Badlion sieht generell in Autoclickern nichts Schlimmes, weshalb sie diese prinzipiell durchgehen lassen. Es hat nichts damit zu tun, dass sich Softwares weiter entwickeln und BAC deshalb keine Autoclicker erkennt. Das betrifft nämlich in diesem Fall nur das serverseitige Anticheat.
Meiner Meinung nach dürfte es BAC kein bisschen schwer fallen Autoclicker zu detecten, wenn sie denn wollten; aufgrund der Art und Weise wie BAC funktioniert.

https://www.badlion.net/forum/thread/222013

Falsche Information. Badlion sieht generell in Autoclickern nichts Schlimmes, weshalb sie diese prinzipiell durchgehen lassen. Es hat nichts damit zu tun, dass sich Softwares weiter entwickeln und BAC deshalb keine Autoclicker erkennt. Das betrifft nämlich in diesem Fall nur das serverseitige Anticheat.
Meiner Meinung nach dürfte es BAC kein bisschen schwer fallen Autoclicker zu detecten, wenn sie denn wollten; aufgrund der Art und Weise wie BAC funktioniert.
Dann lese doch mal weiter bis zum Abschnitt "New Hardware", da steht genau diese Begründung - dass es Makromäuse gibt, die die Makros in der Maus selbst ausführen.
Aber ja, deine Begründung, dass Badlion Autoclicker als nicht ganz so schlimm ansieht, ist ebenfalls korrekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop