Vorstellung

LauraLiebtCarla

Mitglied
28 Okt. 2018
0
6
10
24
Hey und herzlich willkommen zu meiner Vorstellung,
nachdem ich eine gefühlt Ewigkeit innaktiv war, und mich wohl die wenigsten noch kennen werden, ein paar Infos über mich:

01. Alter:
Derzeit bin ich (noch) 16 Jahr jung und heiße Felix.

02. Lieblingsfilme:

2.1. Pulp Fiction
Mit Pulp Fiction schmiedete Quentin Tarantino wohl die Mutter aller „Kultfilme“, die wahnwitzige Geschichte von einem Profikiller, einem abgebrühten Boxer, perverser Entführer und einer verdammt heißen Gangsterbraut macht es zu einem meiner Lieblingsfilme.​

2.2 Das fünfte Element
Ridley Scotts Film „Das fünfte Element“ hat mich durch seine futuristische Atmosphäre , der heutzutage simpel gleichenden Umsetzung, und wohl auch durch Milla Javovich als Leeloo, die in manchen Szenen wohl nicht weniger anhaben könnte, überzeugt.​

03. Ausbildung:
Seit 3 Monaten besitze ich eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und beschäftige mich derzeit hauptsächlich mit HTML und CSS, wobei im späteren Verlauf meiner Ausbildungsdauer noch JavaScript und PHP als echte Programmiersprachen dazukommen.

04. Lieblingsspeiße
Das eine Lieblingsessen gibt es bei mir wohl nicht, doch kann ich sagen, dass ich besonders gerne Apfelstrudel esse (zum leid meines Vaters, da nie mehr etwas da ist, wenn er etwas essen möchte :emoji_relieved:).

05. Freizeitbeschäftigungen
Seitdem ich den Großteil meines Tages, bedingt durch meine Arbeit, am Computer verbringe, muss ich gestehen, dass Freizeitbeschäftigungen, wie sich mit Freunden treffen, feiern und Sport in meinen Hauptfocus gerückt sind und ich seit über 3 Monaten meinen Gaming-PC nicht mehr angerührt habe, geschweige denn Computerspiele gespielt habe.

Ich hoffe euch hat meine doch sehr kurze Vorstellung gefallen und hoffe, ihr konntet ein wenig über mich erfahren. Ich freue mich auf zukünftige Konversation im Forum und wünsche euch einen schönen Tag! :peace:

Du bist erst seit heute registriert, warum nennst du es inaktiv wenn du doch jetzt schon Beiträge schreibst? Oder meinst du ingame?

Oh hätt' ich fast vergessen, willkommen im Forum :)
Hey, vielen Dank erstmal:) Der Account wurde von mir heute neu erstellt, da mein alter Account nicht mehr auffindbar war, aktiv auf Gomme war ich ca. die letzen 3 Jahre, obgleich ich in den letzten Monaten auf Gomme inaktiv geworden bin.

• Like
Reaktionen: BinRich
Das wollte ich auch erst nach der Schule machen, aber ich hab mich doch für Mediengestalterin entschieden :D
Viel Glück dabei

Nicht nur du hihi

Willkommen im Forum c:
Mein Plan war am Anfang auch Mediengestalter, jedoch hat es sich leider, aufgrund der schwierigen Ausbildungsstellenlage in meiner Region, hinbezüglich dieses Berufes nichts ergeben, weshalb ich den Beruf Fachinformatiker erlerne. Mache jedoch immer noch viel mit Sketch, wie Designs für Websiten,.. Bin auch immer noch sehr an Photoshop und Illustrator interessiert.

• Like
Reaktionen: Cxrni

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop