Vorstellung von mir

X

xISkylight

Unregistriert
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xXMitrox

Unregistriert
Ich glaube Werbung ist hier im Forum nicht erlaubt, aber ich habe mir mal deinen Kanal angeschaut. Gut kommentiert, angenehme Stimme...passt auf jeden Fall. Designs sind auch ok. Joa, toller Kanal. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xISkylight

Unregistriert
Ich glaube Werbung ist hier im Forum nicht erlaubt, aber ich habe mir mal deinen Kanal angeschaut. Gut kommentiert, angenehme Stimme...passt auf jeden Fall. Designs sind auch ok. Joa, toller Kanal. ;)

Dankeschön :)
Natürlich ist es irgendwo werbung aber ich meine mann kann sich hier ja vorstellen!
Und das mache ich in diesem Video ;)
Wenn es nicht hier hingehört hab ich kein problem damit wenn es ein Moderator entfernt.

• Like
Reaktionen: xXMitrox

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Ich habe mir gedacht da ich eh gerade neu mit Youtube angefangen habe!
Nutze ich das doch einfach auch um mich hier vorzustellen :)

Hi, ich schreibe dies jetzt zum 1000000 mal. Man kann doch einen Beitrag in einem schönen Format schreiben. Mit einem 'Hallo' beginnen und mit einem 'LG' oder etwas der Gleichen beenden. Wenn man schon einen Beitrag macht, kann man sich auch ein paar Minuten Zeit nehmen!

Zudem ist sowas Werbung, die auf deinem YT-Kanal führt. Sowas ist in diesem Forum verboten.
Ist nicht böse gemeint, das ist nur ein Tipp für die Zukunft. Bitte lese dir das doch mal durch: (https://www.gommehd.net/threads/gommehd-net.171376/) , danach weißt du was ich meine!

Deswegen würde ich sagen:
//vote4close
@aCookie @SnowPandaAT @Dom

LG benbas39

• Like
Reaktionen: _Tilx

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hey,

@benbas39 hat es richtig gesagt, Werbung ist verboten!
Ich würde dir empfehlen immer vorher die Regeln durchzulesen, bevor du ein Forum/Server nutzt, dies ist wirklich wichtig.
Hier nochmal unsere Forum-Regeln:
https://www.gommehd.net/threads/forum-regeln.30/

Ich werde dein Thema umbenennen und du kannst es gerne mit dem "Bearbeiten" Button bearbeiten, damit du dich vorstellen kannst, aber bitte unterlasse die Werbung!

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: benbas39

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop