Hi! Ich heiße Matztejo, aber meinen echten Namen will ich nicht preisgeben. Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Was sind deine Hobbies?
Meine Hobbies sind lesen, schreiben und Badminton spielen.
Woher kommst du und wo lebst du?
Also ich wurde am 14.5.2002 in den USA geboren. Wir sind von Chicago nach Mexiko, von Mexiko nach Guatemala, von Guatemala nach Spanien, von Spanien nach Salzburg, von Salzburg nach Niederösterreich und von Niederösterreich nach Wien gezogen. Kurz: Mein Momentaner Wohnsitz liegt in Wien.
Was für Sprachen sprichst du?
Ich spreche Spanisch, Deutsch und Englisch
Was für eine Art von Schule besuchst du?
Ich gehe auf ein BundesRealGymnasium und meine Noten sind ein bisschen über dem Durchschnitt.
Was machst du in MC am liebsten?
Am liebsten trainiere ich meine Skills in PvP Modi wie QSG oder BW. Manchmal bin ich aber auch ein bisschen entspannter und baue einfach was auf Servern oder so etwas in die Richtung.
Wie gut bist du in PvP?
Naja, es geht. In BW habe ich nur eine KD von 2.35 und in 1vs1 (auf einem anderen bekanntem Server) eine KD von 2.06.
Wie findest du GommeHD.net?
Ich bin mit der Homepage sehr zufrieden und liebe den Server auch über alles!
Ich hoffe euch hat diese Vorstellung gefallen!
LG Matztejo :3
Was sind deine Hobbies?
Meine Hobbies sind lesen, schreiben und Badminton spielen.
Woher kommst du und wo lebst du?
Also ich wurde am 14.5.2002 in den USA geboren. Wir sind von Chicago nach Mexiko, von Mexiko nach Guatemala, von Guatemala nach Spanien, von Spanien nach Salzburg, von Salzburg nach Niederösterreich und von Niederösterreich nach Wien gezogen. Kurz: Mein Momentaner Wohnsitz liegt in Wien.
Was für Sprachen sprichst du?
Ich spreche Spanisch, Deutsch und Englisch
Was für eine Art von Schule besuchst du?
Ich gehe auf ein BundesRealGymnasium und meine Noten sind ein bisschen über dem Durchschnitt.
Was machst du in MC am liebsten?
Am liebsten trainiere ich meine Skills in PvP Modi wie QSG oder BW. Manchmal bin ich aber auch ein bisschen entspannter und baue einfach was auf Servern oder so etwas in die Richtung.
Wie gut bist du in PvP?
Naja, es geht. In BW habe ich nur eine KD von 2.35 und in 1vs1 (auf einem anderen bekanntem Server) eine KD von 2.06.
Wie findest du GommeHD.net?
Ich bin mit der Homepage sehr zufrieden und liebe den Server auch über alles!
Ich hoffe euch hat diese Vorstellung gefallen!
LG Matztejo :3