Vorstellung TigerpfoteTC

• Ersteller Ersteller M4dwVJxtQgd1WmLxJcdsaIfo
  • Erstellt am Erstellt am
M

M4dwVJxtQgd1WmLxJcdsaIfo

Unregistriert
So jetz stell ich mich auch mal vor ^-^

Mein Ingame Name ist TigerpfoteTC
Ich spiele schon etwas länger auf dem Server GommeHD.net

Man trifft mich in dem (hässlichen) München in Bayern mit den schlimmsten Politikern die man sich vorstellen kann, naja, so viel zu diesem tollen Bundesland..

Ich mache aktuell eine Ausbildung und bin meistens bis 16 Uhr tätig, an Wochenenden bin ich immer in Hessen, genauer gesagt in Frankfurt, dort habe ich viele Freunde mit denen ich mich immer treffe und bei ihnen übernachte.

Ich bin sehr aktiv im Bereich Sport, mein Lieblingssport ist Lasertag, ich habe bisher an ein paar Meisterschaften teilgenommen, bisher aber noch nichts gewonnen außer eine Medaille.

Hoffe wir verstehen uns alle sollten wir mal miteinander schreiben :)

Bis dann!

• Like
Reaktionen: Dadi1 und scharkie41
So jetz stell ich mich auch mal vor ^-^

Mein Ingame Name ist TigerpfoteTC
Ich spiele schon etwas länger auf dem Server GommeHD.net

Man trifft mich in dem (hässlichen) München in Bayern mit den schlimmsten Politikern die man sich vorstellen kann, naja, so viel zu diesem tollen Bundesland..

Ich mache aktuell eine Ausbildung und bin meistens bis 16 Uhr tätig, an Wochenenden bin ich immer in Hessen, genauer gesagt in Frankfurt, dort habe ich viele Freunde mit denen ich mich immer treffe und bei ihnen übernachte.

Ich bin sehr aktiv im Bereich Sport, mein Lieblingssport ist Lasertag, ich habe bisher an ein paar Meisterschaften teilgenommen, bisher aber noch nichts gewonnen außer eine Medaille.

Hoffe wir verstehen uns alle sollten wir mal miteinander schreiben :)

Bis dann!
Hübsch :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop