Vorstellung |TaktikToast

TomatenToast

Mitglied
12 März 2020
34
280
293
21
Thüringen, DE
Servus,
da ich selber ein großer Fan davon bin, mehr über andere Personen hier im Forum zu erfahren und sie näher kennen zu lernen, dachte ich mir ich stelle mich einfach mal selber vor.

Über mich
Ich bin Paul, 15 Jahre jung und besuche (noch) die 9. Klasse eines Gymnasiums mit Spezialklassen ab der 9. Stufe (ja fragt mich nicht... :'D). Ich wohne im grünen Herz Deutschlands und bin auch dort geboren. In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden nach der Schule und bin ansonsten meist am PC zu finden wo ich programmiere oder irgendwas anderes spiele, wie zum Beispiel Minecraft, Valorant, League of Legends und meinen derzeit absoluten Favoriten: Mobile Legends, das ist sowas wie League of Legends am Handy, ich mag es allerdings mehr als League of Legends, weil es einfach ist und die Gegner dort nicht zu stark sind. Für alle die es interessiert und das Spiel eventuell auch kennen, ich bin Miya Main und habe für sie auch einen Skin ^^. Ansonsten lässt sich noch sagen, das ich sehr offen für Fast-Food jeglicher Art bin, weil ich so viel essen kann wie ich will, ohne das ich dick werde. (Socialmedia Plattformen auf Anfrage per Unterhaltung ^^, besitze Twitter, Instagram und Snapchat :))

Genauer zu Minecraft
Minecraft spiele ich, seit ich 9 bin (glaube ich zumindest), damals habe ich immer in Single-Player Welten gespielt und hatte unglaublich Angst vor jeglichen Monstern. Online spielen durfte ich nie, aber dennoch habe ich sehr oft Videos von großen YouTubern wie Paluten (Bedwars-Woche) oder Sturmwaffel geschaut. Am Anfang wusste ich auch nicht wie ich springe, bis mir dann die Idee kam, mir ein Buch über Minecraft zuzulegen, das geschah dann auch im Urlaub und ich konnte es kaum erwarten bis ich wieder zuhause war um dort endlich in Minecraft springen zu können (und ja, es war wirklich so :'D:'(). Kurz nachdem ich gelernt hatte wie ich richtig lief, fand ich auch heraus das man mit /gamemode 1 in jeglichen meiner Welten in den Kreativmodus gelangen konnte. Damit hatte ich viel Spaß, baute große Villen und vielen anderen Krimskrams. Nun ja, irgendwann kam es dazu, dass meine Eltern mir erlaubten auf den Mehrspieler Modus zu klicken und mich auf einem Server einzuloggen. Da GommeHD.net zu der Zeit meistens voll (20.000 Spieler) war, musste ich auf kleinere Server ausweichen, dort lernte ich den Server Twerion kennen, dazu gibt es jetzt keine genauere Beschreibung, weil dort eigentlich viel spannendes passiert ist, es aber einfach nicht hier her gehört und wahrscheinlich auch niemanden interessiert :rolleyes:. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich dort die ersten 3 Jahre meiner Minecraft Karriere verbracht habe und dort viel Spaß beim Bedwars und Citybuild spielen hatte. Zunehmend interessierte ich mich aber für das "richtige" Minecraft PvP und wollte natürlich meine Kenntnisse dazu erweitern, deshalb besuchte ich danach immer öfters den Timolia Server und spielte dort sehr oft auf meinem immer noch ersten Minecraft Account, der überall, außer auf Timolia und Twerion gebannt war, wegen Cheating (facepalm). Nun gut, irgendwann war es dann soweit und ich überlegte mir einen neuen Account zu kaufen um auf jedem Server spielen zu können, das tat ich dann auch. (Der neue Account heißt übrigens derzeit Txast, falls es jemanden interessiert) Mit diesem Account betrat ich dann erneut den GommeHD.net Server und war bereit meine Survivalgames Karriere zu starten, warum eigentlich jetzt Survivalgames? Nun ja, ich war damals ein großer Fan von den Videos von 3VLTN_Toxi, @NiceTwice und Brezze (besser bekannt als Brayner), die alle Survivalgames spielten. Ich gründete mit meinen damaligen Timolia Freunden den Clan Erze und wir hatten sehr viel Spaß beim Survivalgames Clanwar spielen, egal ob wir schlecht in dem Modus waren oder nicht. Der Clan hielt über mehrere Monate, was für den normalen SGCW Clan "unnormal" ist (Ausnahmen gibt es natürlich immer, wie zum Beispiel ExistingExile, proud, ...). Als ich dann am Ende der 8. Klasse meine Klassenfahrt nach England antrat, entschloss sich einer der Moderatoren aus dem Clan, mehrere neue Leute einzuladen, mit denen er spielen konnte. Der andere Leader @TaktikLeadix war zu der Zeit übrigens in Österreich und spielte dort auch kein Minecraft. Die neuen Member vertrugen sich allerdings nicht gut mit den alten Mitgliedern und so kam es, das sich Erze auflöste und sich zwei neue Clans bildeten. Im nachhinein schaue ich mir noch heute Videos von und kurz nach der "Erze-Zeit" an, um mich daran zu erinnern wie schön es war. Da ich damals sehr gut mit dem Spieler (und dem gleichzeitigen Idol meiner Minecraft Zeit) 3VLTN_Toxi auskam, kam es so, dass ich mich immer mehr von den Leuten aus Erze distanzierte und mehr Zeit mit ihm und seinem Clan Evolution verbrachte, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Da ich zu der Zeit Clanless war, schlug ein Leader aus Toxi's Clan vor (der damals DarkMatter hieß) mich einzuladen. Niemand hatte was dagegen, und schwup, schon war ich im Platz 1 Clan von SGCW. Nun, ich spielte dort ein paar Runden, die nicht so gut liefen und verließ den Clan daraufhin wieder um mehr Erfahrung zu sammeln. Und ab dort begann erneut eine ganz wilde Zeit für mich in SGCW, die mich sehr durcheinander brachte. Ich ging in mehrere nicht so gute Clans hinein und leavte später wieder, weil ich mich entweder nicht mit den Leuten vertragen hatte oder sie mir dann doch zu schlecht waren. Dann passierte etwas ziemlich überraschendes, aktive und bekannte Leute von Timolia, wie zum Beispiel @Tschougl und @Ultrabestie fingen an Survivalgames Clanwars zu spielen, wenn auch erst aus Spaß. Mit meinen "alten" Timoliafreunden, begann für mich ein neues Kapitel in Survivalgamesclanwars und ich spielte immer mehr mit ihnen. Zu beachten war, das sich viele von ihnen sehr schnell als gute SGCW Spieler herauskristallisierten und ich immer noch schlecht war. Bald machten sie einen Clan der Vulcan hieß, und ich konnte / wollte nicht rein, weil ich zu schlecht war. Es kam dazu, dass ich mir wieder einen neuen Clan suchte, und diesmal gründete ich einen mit dem alten Erze Moderator, der damals die vielen neuen Member invitet hatte, und zwei anderen Leuten (@yaid und @Rextaro), diesen Clan nannten wir "War", und spielten uns sehr schnell in die Top10. Das war auch ein einmaliger Erfolg, den ich nie vergessen werde :grins:. Naja, jedenfalls gab es danach mehrere Auseinandersetzungen innerhalb des Clans, und der Clan löste sich genauso schnell wie er in der SGCW Top10 war, auch wieder auf. Daraufhin gründete ich wieder mit dem Moderator des alten Erze Clans einen neuen Clan, den wir Standar(t) (ja der Name ist falsch im deutschen :thinking:) nannten. Es waren wieder @yaid
und @Rextaro dabei, weil wir uns wieder verstanden hatten. Es kam dazu, das sich noch jemand anderes namens @Endermaen für den Clan interessierte. Wir luden ihn ein und spielten uns wieder schnell in die Top10, zu sagen ist, dass ich zu der Zeit unglaublich schlecht in Minecraft war und nichts dazu beigetragen hatte, was den bisherigen Member ziemlich egal war, Endermaen aber nicht, so kam es dazu das wir uns stritten. Am nächsten Tag spielten zwei Alt Clans gegeneinander, ich in einem mit meinen alten Timolia Freunden, gegen den damaligen Standart Clan, also yaid, den Moderator und Endermaen. Es kam dazu das die 3 uns nicht ganz fair geschlagen haben. Daraufhin kam ich auf meinem Main Account online und wurde demoted, da sie den Verdacht hatten, dass ich ihnen den Clan abziehen würde. Deshalb machten sie mich erstmal zum Member und promoteten yaid und Endermaen. Daraufhin habe ich nie wieder Clanwar in meinem damaligen eigenen Clan gespielt. Nach 2 Wochen durfte ich dort wieder im 2. Clan spielen und ich spielte nicht schlecht, im Endeffekt haben wir trotzdem verloren und die Schuld wurde auf mich geschoben, obwohl ich nichts falsches gemacht hatte. Daraufhin wechselten sie den Teamspeak, ohne mich anzuhören und mir eine Chance zu geben. Am nächsten Tag kickte mich Endermaen dann einfach aus dem Clan und es interessierte niemanden. Nebenbei spielte die ganze Zeit ein Clan mit dem Namen Corner, der aus den alten Erze Membern und dem alten zweiten Leader bestand, ich fragte an ob ich in ihren Clan durfte und so kam es, dass ich dort angenommen wurde und wir sehr viel Spaß beim spielen hatten, zumindest einige Zeit lang, danach wurde ich immer wütender wenn wir einen Clanwar verloren und das ließen sich, die anderen (zu Recht übrigens) nicht gefallen und verließen den Clan mit der Zeit, ohne mir zu sagen worum es ging. Sie fanden sich alle in einem anderen Clan wieder, wo ich nach einem Monat auch neu eingeladen wurde, dort gab es fast nur nette Member und wir verstanden uns alle super, es machte Spaß dort aus Spaß Clanwars zu spielen. Es kam dazu das wir alle mit Valorant anfingen und dort auch sehr viel Spaß dran hatten. Im Endeffekt löste sich der Clan wegen einem internen 5vs5 Valorant auf, weil mit einer verbotenen Waffe gespielt wurde. Meiner Meinung nach unnötig... aber was solls :emoji_grimacing:. Nun gut, wir sind bei der jetzigen Zeit, dem 04.07.2020 angekommen, wo ich in Heroes invitet wurde. Dort habe ich bisher noch keine Clanwars gespielt und merke das ich mich immer mehr von Minecraft distanziere. Ich spiele trotzdem noch viel auf Timolia und ab- und zu auch mal auf Gomme Survivalgames, Survivalgamesclanwars, 1vs1s oder Skywars. :D

Sonstige Interessen
Nebenbei betreibe ich auch einen YouTube Kanal, mit dem Namen TomatenToast. Dort kommen in unregelmäßigen Abständen Videos rund um Minecraft. Zudem betreibe ich einen eigenen Teamspeak und Discord Server. Um nochmal etwas zu meinem Musikgeschmack zu sagen, ich bin mit der sogenannten "Radiomusik" aufgewachsen und kann mich nicht wirklich für ein Genre entscheiden, es kommt bei mir immer auf die Stimmung an was ich höre. Ich habe mir verschiedene Playlists auf Spotify dafür gemacht ^^.

Ansonsten schaue ich sehr viel Netflix, vorallem Animes, aber auch andere Serien und Filme in unregelmäßigen Abstanden und wenn, dann meist mit Freunden.
Schlusswort
Auch wenn der Schwerpunkt mehr auf meinem Minecraft Weg lag, hoffe ich, dass es Spaß gemacht hat, meine Vorstellung zu lesen und ihr eure Zeit nicht verschwendet habt :ROFL:. Viel Spaß im Forum und beim Minecraft spielen ;).

Mit freundlichen Grüßen,
Toaster | Paul

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop