Ja moin,
ich bin Batseba... (geht googlen.. ist Name aus der 1 Bibel xdd muss ich sagen, weil schon genug Fragen kamen xd)
bzw. b3ba
Ja... mich kennt so niemand xd ik
Ich äähh... weiß tatsächlich nicht, warum ich das jetzt mache, aber...
Ich werde auch Beba genannt c:
Ich bin krasse 15 Jahre alt xd
Bin dumm.
Bin absolut schlecht in so gut wie allem... #sadlife
Chill halt in Sachsen.. da wo so fast niiiiiiemand wohnt... traurig. Verständlich, wenn ich da wohne. Miiip.
Ich wurde am ersten Tag, an dem ich mich hier angemeldet habe.. wegen 'likebotting' erstmal gesperrt :]
Interessant ik xd
Iiiicchh...
...spiele gerne Gitarre und Klavier sowie Fußball. Ich singe... ob das jetzt gut klingt.. ist halt Geschmackssache xd Ich bin auch draußen Fahrrad fahren durch Wald odaa so jaja.
Ich male auch ab und zu, aber eben aus Spaß und verbringe die restliche Zeit am Pc. Gg.
Ich denke leider manchmal ein biiiiisccheen zu zweideutig.
Viele meinen einfach nur 'Du bist komisch' :] ... wie als wüsste ich das nicht..
Liebe viel gute Musik :]
Ich mag Regen.
Ich mag diesen Toastscheibenkäse bbrruuh der isss geeiilll! Ja, genau der!
I bims niet pretty.
Liebe es in den Sternenhimmel zugucken...
Spiele schon gerne Fifa. Problem: bin halt in allem ein Noob.
Finde Ts mit vielen coolen guys ziemlich gechillt :]
Kann mich selber absolut nicht leiden xd
...
Ja gut..
Hat jetzt zwar niemanden interessiert und ich werde das bestimmt auch wieder löschen, aber gönnt euch... warum auch immer xd
Folgt mal @allesnurgespielt ... danke c: xd
Sorry... für Rechtschreibfehler etc.
lG Beba c:
ich bin Batseba... (geht googlen.. ist Name aus der 1 Bibel xdd muss ich sagen, weil schon genug Fragen kamen xd)
bzw. b3ba
Ja... mich kennt so niemand xd ik
Ich äähh... weiß tatsächlich nicht, warum ich das jetzt mache, aber...
Ich werde auch Beba genannt c:
Ich bin krasse 15 Jahre alt xd
Bin dumm.
Bin absolut schlecht in so gut wie allem... #sadlife
Chill halt in Sachsen.. da wo so fast niiiiiiemand wohnt... traurig. Verständlich, wenn ich da wohne. Miiip.
Ich wurde am ersten Tag, an dem ich mich hier angemeldet habe.. wegen 'likebotting' erstmal gesperrt :]
Interessant ik xd
Iiiicchh...
...spiele gerne Gitarre und Klavier sowie Fußball. Ich singe... ob das jetzt gut klingt.. ist halt Geschmackssache xd Ich bin auch draußen Fahrrad fahren durch Wald odaa so jaja.
Ich male auch ab und zu, aber eben aus Spaß und verbringe die restliche Zeit am Pc. Gg.
Ich denke leider manchmal ein biiiiisccheen zu zweideutig.
Viele meinen einfach nur 'Du bist komisch' :] ... wie als wüsste ich das nicht..
Liebe viel gute Musik :]
Ich mag Regen.
Ich mag diesen Toastscheibenkäse bbrruuh der isss geeiilll! Ja, genau der!
I bims niet pretty.
Liebe es in den Sternenhimmel zugucken...
Spiele schon gerne Fifa. Problem: bin halt in allem ein Noob.
Finde Ts mit vielen coolen guys ziemlich gechillt :]
Kann mich selber absolut nicht leiden xd
...
Ja gut..
Hat jetzt zwar niemanden interessiert und ich werde das bestimmt auch wieder löschen, aber gönnt euch... warum auch immer xd
Folgt mal @allesnurgespielt ... danke c: xd
Sorry... für Rechtschreibfehler etc.
lG Beba c: