Vorstellung | Kuubiii

Kuubiii

Mitglied
28 Dez. 2019
3
38
268
21
Niedersachsen
Huhu liebe GommeHDnet Community,:hug:


da mir gerade langweilig ist, dachte ich mir, ich könnte mich mal der GommeHDnet Community vorstellen.


Ich bin Tim, bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Osnabrück).

Ich spiele nun schon seit einigen Jahren Minecraft und habe es eigentlich auch immer weitergespielt, bis auf wenige Pausen ich denen ich mich mehr anderen Spielen widmete.

Ansonsten nutze ich meine Freizeit gerne dafür mich mit Freunden zu treffen, was bei mir in der aktuellen Zeit nur schwer ist, da ein großer Teil nun schon angefangen hat zu arbeiten und viele Kontakte nach meinem Abgang und wechseln der Schule zu Bruch gegangen sind. Außerdem spiele ich seit etwa meinem 4. Lebensjahr in einem Verein Fußball, wollte dies zwar schon öfters beenden, kam jedoch nicht dazu, da ich immer wieder Spaß dabei gefunden habe.

Ich habe damals mit Minecraft angefangen, als mein größerer Bruder mir davon erzählte und mich fragte, ob ich es nicht mal mit ihm spielen möchte und eine große Welt aufbauen möchte. Dazu sagte ich damals sofort ja, da ich es spannend fand sich in einem Spiel sich eine eigene Welt aufzubauen und immer wieder neue Fortschritte zu erreichen. Später als ich herausgefunden hatte, dass ich das Spiel auch noch mit anderen Spielern auf Servernetzwerken spielen konnte, fing ich an auf GommeHD.net zu spielen und lernte dabei auch immer neue nette Personen kennen.:)