Vorstellung | Kuubiii

Kuubiii

Mitglied
28 Dez. 2019
3
38
268
21
Niedersachsen
Huhu liebe GommeHDnet Community,:hug:


da mir gerade langweilig ist, dachte ich mir, ich könnte mich mal der GommeHDnet Community vorstellen.


Ich bin Tim, bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Osnabrück).

Ich spiele nun schon seit einigen Jahren Minecraft und habe es eigentlich auch immer weitergespielt, bis auf wenige Pausen ich denen ich mich mehr anderen Spielen widmete.

Ansonsten nutze ich meine Freizeit gerne dafür mich mit Freunden zu treffen, was bei mir in der aktuellen Zeit nur schwer ist, da ein großer Teil nun schon angefangen hat zu arbeiten und viele Kontakte nach meinem Abgang und wechseln der Schule zu Bruch gegangen sind. Außerdem spiele ich seit etwa meinem 4. Lebensjahr in einem Verein Fußball, wollte dies zwar schon öfters beenden, kam jedoch nicht dazu, da ich immer wieder Spaß dabei gefunden habe.

Ich habe damals mit Minecraft angefangen, als mein größerer Bruder mir davon erzählte und mich fragte, ob ich es nicht mal mit ihm spielen möchte und eine große Welt aufbauen möchte. Dazu sagte ich damals sofort ja, da ich es spannend fand sich in einem Spiel sich eine eigene Welt aufzubauen und immer wieder neue Fortschritte zu erreichen. Später als ich herausgefunden hatte, dass ich das Spiel auch noch mit anderen Spielern auf Servernetzwerken spielen konnte, fing ich an auf GommeHD.net zu spielen und lernte dabei auch immer neue nette Personen kennen.:)

Als ich dann damals angefangen hatte auf diesem Servernetzwerk zu spielen, fing ich an mit dem Spielmodus Bedwars und bin dann später auch im Bereich der ClanWars aktiv gewesen. Nach meiner Zeit in Bedwars fing ich an mit Skywars, welches mir damals auch noch sehr viel Spaß gemacht hatte. Mein vorletzter Spielmodus, den ich auf GommeHDnet aktiv gespielt habe, war Bedrock Tower Battle, welcher glaube in der Weihnachtszeit auf dem Netzwerk zu spielen war. Ich hatte dabei viel Spaß und hatte immer mehr Motivation den Spielmodus zu spielen, da ich immer kurz vor der Top 10 in dem Spielmodus war, was ich dann nach einiger Zeit auch geschafft habe diese zu erreichen. Leider wurde der Spielmodus nach der Weihnachtszeit wieder entfernt und der Spielmodus Citybuild wurde eröffnet. Seitdem spiele ich diesen Spielmodus nur noch und es sind schon einige Spielstunden dafür draufgegangen. Ich hatte zwar öfters mal Pausen, spiele aber grob gesehen seit der Eröffnung von Citybuild den Spielmodus und hab auch den Spaß daran noch nicht komplett verloren.:D

So viel zu meiner Zeit auf dem GommeHDnet Server.


Das wars damit auch mit meiner Vorstellung, vielen Dank fürs Lesen und vielleicht trifft man sich ja auch mal auf dem Server!:hi::peace:

Mit freundlichen Grüßen :emoji_eyes:

~ Kuubiii | Tim
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop