Vorstellung | filefolder4

filefolder4

Mitglied
23 Dez. 2018
41
67
268
20
Hi!

Da ich seit einigen Monaten bereits aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich selbst vorzustellen.

Ich bin Timo, bin 17 Jahre alt und spiele seit 2012 Minecraft.
Damals war ich ein aktives Mitglied der Cheating Szene, selbst Co- und Entwickler einiger Clients.
Der ein oder andere würde mich eventuell kennen, daher möchte ich nicht unbedingt weiterhin darauf eingehen.

Seit etwas weniger als 2 Jahren bin ich nun zurück zur Legit-Szene gewechselt.
Unter meine Lieblings Spielmodis fallen Endergames, Jumpleauge, TTT, Bedwars, Aura und Conquest.
(Über ein Comeback von Conquest & Aura würde ich mich übrigens freuen ;) )
Mein Skill ist durchschnittlich. Ich bin nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.

Ich werde ab und zu gefragt, mir Beweismittel (Cheating Beweise von Guardian) anzuschauen, und dieses zu bewerten. Ich habe daher schon ein paar mal dem ein oder anderen User geholfen, entbannt zu werden (Gerechtfertigt).
Da mir dies allgemein Spaß macht, habe ich mich im (Juni?) als Moderator beworben. Ich absolvierte das EMA-System, habe bislang noch keine Antwort bekommen. Da mein Main-Account im September gehackt wurde, kann ich den Status nicht mehr einsehen.

Ich habe ansonnsten nicht viel, auf das ich eingehen möchte bzw mir nicht einfällt was ich noch erzählen soll :D

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne Stellen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Timo :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop