Vorstellung eines seriösen Spielers

Spxh

Mitglied
29 März 2016
112
683
865
23
Stuttgart
Hallo Minecraftfreunde und Forenuser,
Ich möchte mich gerne vorstellen, auch wenn ich schon seit gewisser Zeit registriert bin.
Mein Name lautet Levin, 15 Jahre alt und ich bin ein aktiver Minecraftspieler wie auch Forenuser.
Ich besuche ein Gymnasium in Baden-Württemberg, und gehe in die 9. Klasse. Beruflich orientiere ich mich an der sozialen Arbeit in verschiedener Einrichtungen. Die Fächer Mathe und Französisch sind nicht meine engsten Freunde, jedoch Deutsch und Physik meine Lieblinge. Außerdem bin ich sehr penetrant und durchsetzend. Etwas was ich mir in den Kopf setze, führe ich konstant durch. Manchmal kann das auch in die Hose gehen, aber ich verliere nie die Neugier, neues zu entdecken. Zukünftig werde ich mich öfter auf diesem Forum aufhalten, und neue Themen erforschen. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Mfg Spxh

Heyho Spxh,
Ich finde deine Vorstellung ist gut gelungen. Viel glück mit Mathematik und Französisch. Vielleicht begegnet man sich ja mal.

Bei Interesse würde ich gerne mal ne Runde mit dir Zocken.

Mfg,
John

• Like
Reaktionen: Spxh
Heyho Spxh,
Ich finde deine Vorstellung ist gut gelungen. Viel glück mit Mathematik und Französisch. Vielleicht begegnet man sich ja mal.

Bei Interesse würde ich gerne mal ne Runde mit dir Zocken.

Mfg,
John
Ich denke, man sieht sich sogar bald :) Freundschaftsanfrage folgt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop