Vorstellung aus der Langeweile heraus

Prumpi

Mitglied
6 März 2014
0
3
635
26
Bayern
Hallo,

mein Name ist Nico - oder Ingame auch FC_Bayern. Da ich mich gerade langeweile hab ich gedacht ich stell mich hier mal eben einfach vor. :)

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern und befinde mich momentan in einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten.
Minecraft spiele ich eigentlich schon seit 2012, habe jedoch irgendwann 2016 etwas die Lust verloren - bin jetzt aber seit ca. 1 Monat zurück und auch aktiv auf Gomme. Am häfuigsten anzutreffen bin ich in TTT, da ich ein richtiger PVP-Lappen bin. Jedoch spiele ich auch gerne ab und zu mal eine Runde RageMode, Zombies, Skywars oder auch mal die anderen Spielmodi. Aufgrund meiner fast zweijährigen Pause muss ich mich jedoch erstmal in die "neuen" Gomme-Features, wie Clans, neue Befehle, etc. hineinfinden und hineindenken.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich aktiv im Forum schreiben werde, aber ich denke, dass ich mindestens regelmäßig mal hier vorbeischaue. Auch auf dem Teamspeak bin ich eher rar anzutreffen.
...achja, Premium hab ich übrigens auch, falls es irgendjemanden interessiert.

Da ich eigentlich kein Mann großer Worte bin, belasse ich es hier einfach mal bei diesem kurzen Text. Gerne könnt ihr mich trotzdem doch noch irgendwas fragen. (Liest das hier überhaupt jemand, interessiert sich überhaupt jemand für mich? :cautious:)

MfG

~ Nico / FC_Bayern

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop