Vorstellung | 10 Fakten über mich :)

Acelta

Mitglied
25 Okt. 2015
1
21
168
29
NRW
www.youtube.com
Hey Freunde,
wie manche vielleicht noch nicht wissen bin ich schon seit Herbst 2012 hier auf dem Server aktiv, jedoch habe ich es immer vernachlässigt hier im Forum mal vorbei zu schauen geschweige den mich anzumelden. Nun ja, gegen Ende letzen Jahres hab ich mich hier mal angemeldet und nun heute nach gut 6 Monaten hab ich den Entschluss gefasst mich mal vorzustellen. Ich dachte ich haue einfach mal 10 Fakten über mich raus, damit ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt. Viel "Spaß" beim durchlesen:

1) Ich heiße Alex

2) Ich bin 18 Jahre jung

3) Ich bin 1,92m groß

4) Ich mache momentan mein Abitur

5) Ich spiele seit über 4 Jahren Minecraft

6) Ich wohne in NRW

7) Ich war mal Moderator auf Gomme's Server

8) Ich liebe Reiswaffeln :3

9) Ich trinke am liebsten RedBull

10) Mein Lieblingsspielmodus ist SurvivalGames (obwohl ich gar nicht mal so gut bin)

Ja das war's auch schon. Ich hoffe euch hat mein erster "richtiger" Beitrag gefallen. Vielleicht trifft man sich ja mal In-Game oder begegnet sich hier im Forum.

Liebe Grüße
Acelta :)

Heey Acelta,

willkommen im Forum! :)

7) Ich war mal Moderator auf Gomme's Server
Der Server wurde doch erst Ende 2012 als Abospecial gestartet! :D Hast du da nen paar Zeilen verdreht?

Man läuft sich bestimmt mal über den Weg!

es grüßt,
der besi!

Heey Acelta,

willkommen im Forum! :)

Der Server wurde doch erst Ende 2012 als Abospecial gestartet! :D Hast du da nen paar Zeilen verdreht?

Man läuft sich bestimmt mal über den Weg!

es grüßt,
der besi!

Hey vielen Dank :)

Nene, das hat schon alles Hand und Fuß ^^
Ich hab dir mal ein Video beigefügt das das Serverteam im November 2012 zeigt. Ich glaub der Server wurde schon im Juli 2012 eröffnet.. Musst du mal auf MichiGaming nachschauen dort hatte Gomme mal ein Infovideo rausgehauen.

Ja ich hoffe man sieht sich mit der Zeit mal :)

Achja die guten alten Zeiten mit Nico und Schulzi ..! FreakZ wollen wir auch nicht vergessen.
Das weckt Erinnerungen !

grüße!

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Acelta
Viel Spaß noch im Forum!
Mal schauen vielleicht sieht man sich mal ;D
Machst du ein Fachabitur?

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

• Like
Reaktionen: Acelta

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop