Hallo liebes Gommehd.net Team
Ich hätte eine frage.
Könnt ihr das feature einführen, wenn man ein Replay von einem CW sich anschaut, dass man in den chat die zeit schreiben kann zu der man skippen möchte. Es ist nämlich ziemlich nervig, wenn man die ganze zeit auf dem "vorspulen" Kopf drücken muss.
Mich und vielleicht viele andere Spieler würde es freuen, wenn es eingeführt wird.
MFG Luca
Ich hätte eine frage.
Könnt ihr das feature einführen, wenn man ein Replay von einem CW sich anschaut, dass man in den chat die zeit schreiben kann zu der man skippen möchte. Es ist nämlich ziemlich nervig, wenn man die ganze zeit auf dem "vorspulen" Kopf drücken muss.
Mich und vielleicht viele andere Spieler würde es freuen, wenn es eingeführt wird.
MFG Luca