CoinSystem Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dauerschach

Mitglied
7 Apr. 2020
7
7
233
Am Ende einer Rune schreibt man bekanntlich "GG" und erhält als Belohnung für die fairen Worte 30 Coins. Doch gibt es auch viele Spieler, die sich über das Blockspiel sehr aufregen und mit dem Buchstaben L den Gegner als Loser darstellen wollen. Da man für GG am Ende der Runde 30 Coins bekommt schlage ich vor das man für ein unfaires L am Ende der Runde -30 Coins bekommt!

LG Leon

Bitte lasst ein Like unter dem Beitrag da, um das Gomme Team von dieser erstklassigen Idee zu überzeugen.

Am Ende einer Rune schreibt man bekanntlich "GG" und erhält als Belohnung für die fairen Worte 30 Coins. Doch gibt es auch viele Spieler, die sich über das Blockspiel sehr aufregen und mit dem Buchstaben L den Gegner als Loser darstellen wollen. Da man für GG am Ende der Runde 30 Coins bekommt schlage ich vor das man für ein unfaires L am Ende der Runde -30 Coins bekommt!

LG Leon

Bitte lasst ein Like unter dem Beitrag da, um das Gomme Team von dieser erstklassigen Idee zu überzeugen.
Und für "bg" auch.

• Like
Reaktionen: D_King2000
  • Like
Reaktionen: anthonylawsonsp

LG Leon

Hey,

deine Idee erachte ich als sinnvoll, jedoch stimme ich @Mihihi zu, da es zu einem Problem führen könnte, daher würde ich vorschlagen, dass "L" nicht mehr möglich ist in den Chat zuschreiben, falls eine Person dies schreibt, dann würde dort eine lustige Nachricht stehen, welche mir im Moment nicht einfällt.

Liebe Grüße
Aramiis

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop