Allgemeines Vorschlag

• Ersteller Ersteller SbpuX8cXk6HG_VWZ_rvxwoeZ
  • Erstellt am Erstellt am
S

SbpuX8cXk6HG_VWZ_rvxwoeZ

Unregistriert
Sehr geehrtes Gomme-Team,

hiermit möchte ich Vorschlagen eine Erweiterung dem "/report" hinzuzufügen. Nämlich dass man zusätzlich einen YT-Link dem Report Befehl hinzugeben kann, weil wenn jemand hackt, dass man das dann eindeutig erkennen kann!

Warum?
Ich habe vor kurzen einen Hacker entdeckt und den 3BlockTest angewandt. Dies nahm ich auf und stellte es auf YT. Nachdem es hochgeladen war, wollte ich es im Forum melden, da dies leider nicht akzeptiert wird, wäre es vom Vorteil es wenigstens im Chat zu melden!

Mit freundlichen Grüßen Luis

Hey,

das wird es nicht geben, da es in Vergangenheit zu viele FAKE-Reports bei YouTube Videos gab.

Das macht keinen Unterschied als Ingame.

Deine Idee wird vermutlich abgelehnt.

Ich finde, dann sollte man wenigstens auf dem Forum Reports einreichen können!
Ich würde mich auch bewerben und die Reports bearbeiteten!

Ich finde, dann sollte man wenigstens auf dem Forum Reports einreichen können!
Ich würde mich auch bewerben und die Reports bearbeiteten!
Video-Hacking-Reports werden nicht angenommen, weil es in der Vergangenheit mehrfach dazu gekommen ist, dass welche zB. den GommeHD.net-Server nachgebaut haben und dann mit einem weiteren Plugin unterwegs waren, welches die Namen und Skins ändert und dann zB. rumgecheatet haben.
Oder dass Spieler eine versteckte Modifikation haben, welche den Namen und Skin eines Spielers auf einem Server abändern.
Oder eine Modifikation die einen Spieler so aussehen lässt, als würde sie eine sehr schlechte Killaura einsetzen.

Aus diesen Gründen ist das Reporten eines Cheaters per Videobeweis nicht mehr möglich, dass hat nichts damit zu tun, ob Moderatoren dazu genug Zeit oder Lust haben.

Sehr geehrtes Gomme-Team,

hiermit möchte ich Vorschlagen eine Erweiterung dem "/report" hinzuzufügen. Nämlich dass man zusätzlich einen YT-Link dem Report Befehl hinzugeben kann, weil wenn jemand hackt, dass man das dann eindeutig erkennen kann!

Warum?
Ich habe vor kurzen einen Hacker entdeckt und den 3BlockTest angewandt. Dies nahm ich auf und stellte es auf YT. Nachdem es hochgeladen war, wollte ich es im Forum melden, da dies leider nicht akzeptiert wird, wäre es vom Vorteil es wenigstens im Chat zu melden!

Mit freundlichen Grüßen Luis
Du kannst doch bereits auf dem Forum Videos hochladen.
?
LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop