Allgemeines Vorschlag

  • Ersteller Ersteller Y4xfsdYlPKAZMey6FxT3AdxJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y4xfsdYlPKAZMey6FxT3AdxJ

Unregistriert
Hayho liebs GommeHD-team.

Mich würde es echt freuen wenn leute aus der monthly top und alltime top einfach diesen "Supremium" rang bekommen würden. Weil gegen leute aus der top ten oft getowert wird und mit mage gespielt wird was halt eben abfuckt. Da top ten spieler kein premium+ bekommen würde ich halt wie gesagt vorschlagen , dass sie diesen supremium rang bekommen würden. Oder zumindest das nick plugin...

LG: zMxlteSW aka Tryzn_ (sw top 10)
 
  • Like
Reaktionen: TowerlikeRebecca
Hey,

wenn kein Premium+ vergeben wird, wird es bei Supremium noch unwahrscheinlicher.
Da du es dir ja aber permanent selbst kaufen kannst, ist dies ja gar kein Problem.
~ uScoutz
 
  • Like
Reaktionen: TowerlikeRebecca
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop