Y
Y4xfsdYlPKAZMey6FxT3AdxJ
Unregistriert
Hayho liebs GommeHD-team.
Mich würde es echt freuen wenn leute aus der monthly top und alltime top einfach diesen "Supremium" rang bekommen würden. Weil gegen leute aus der top ten oft getowert wird und mit mage gespielt wird was halt eben abfuckt. Da top ten spieler kein premium+ bekommen würde ich halt wie gesagt vorschlagen , dass sie diesen supremium rang bekommen würden. Oder zumindest das nick plugin...
LG: zMxlteSW aka Tryzn_ (sw top 10)
Mich würde es echt freuen wenn leute aus der monthly top und alltime top einfach diesen "Supremium" rang bekommen würden. Weil gegen leute aus der top ten oft getowert wird und mit mage gespielt wird was halt eben abfuckt. Da top ten spieler kein premium+ bekommen würde ich halt wie gesagt vorschlagen , dass sie diesen supremium rang bekommen würden. Oder zumindest das nick plugin...
LG: zMxlteSW aka Tryzn_ (sw top 10)