Spielmodus vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minecrafthund

Mitglied
12 Mai 2017
3
1
90
39
wenn ich irgend welche recht schreibefehler habe dann tut es mir leid

ich hatte gerne ein spiel modus vorgeschlagen der wie varo ist nur halt einmal 32 und 64 spieler das ware halt mega nice weil ich spiele z.b sehr gerne revo auf rewinside.tv aber da die revo server da spcken irgend wie wurde ich mir so ein modus auf den server wünschen das wurden sich so viele wünschen und den spielmodus survival oder so nenen weil es gab das frühre auch mal und ich habe das so gern gezockt und ich wahr voll traurig das der modus entfernt wurde und wurde mir wünschen das er wieder eingefort wurde aber wenn nich ist halt auch net schlimm danke im vorraus falls ihr den einführt und sry wegen den rechtschreibfehler :d aber noch ein guten tag/mittag/abend/nacht

• Like
Reaktionen: MrKumpelblase
Den Spielmodus Survival gab es schon mal, jedoch wurde dieser entfernt, weil er zuwenig gespielt wurde.

~Nxckley

• Like
Reaktionen: CursedLxrenz
ja ich weiß aber mitler weile gibt es den auch auf den rewi server und der lauft so bissl und mich wurde es halt freuen weil es mein lieblings spielmodus ist und es bestimmt auch andere vermissen und sie es gerne wieder haben wollen

ja ich weiß aber mitler weile gibt es den auch auf den rewi server und der lauft so bissl und mich wurde es halt freuen weil es mein lieblings spielmodus ist und es bestimmt auch andere vermissen und sie es gerne wieder haben wollen
Dann spiel es doch auf Rewi o.O

da spacken aber die server die server gehen nicht und ihr mit ca 15000-17000 spieler pro tag kriegt es doch hin den spielmodus mit nicht rum spacken servern zu laufen zu bekommen und damals gab es viel weniger spieler und deswegen wurde der moudus net gespielt

... Es gibt so vieler Server. Schau mal auf Youtube! Damals waren deutlich mehr Spieler als heute. Und bei mir komischerweise Buggt revo nicht. Alles eine Frage der Programmierung. Und ich weiß wovon ich spreche^>^

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop