Allgemeines Vorschlag

• Ersteller Ersteller HEMY6mSmxrUJaojCTkKvHE6r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HEMY6mSmxrUJaojCTkKvHE6r

Unregistriert
Ich habe einen Vorschlag für das Netzwerk und das Forum.
Mein Vorschlag ist: Das man mehr und bessere Informationen über Wartungen des Netzwerkes bekommt wie z.b.
Wie lange? (Von...bist) Warum? (z.b.Update,bugg fix usw.) Klar mir ist klar das man nicht immer genau sagen
wie lange aber eine ungefähre zeit würde es den usern erleichtern weil man dann genau weiß wann man wieder zocken kann.
Wahre nice wenn ihr das machen könntet!

LG DuKennstMichYT

"ja es würde mir helfen weil ich dann genau weiß wann ich zocken kann!"
Nur ist dies leider ziemlich unmöglich.

Hey,

Teammitglieder meinten, dass die Wartungsarbeiten bereits heute Abend vorbei sein könnten ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: kleinaberfein
Woher sollen die das wissen wann das vorüber ist. Es kann ja sein das noch was dazwischen kommt und es schiebt sich noch weiter nach hinten

MFG laqez

#SkyWarsTop10

'ja es würde mir helfen weil ich dann genau weiß wann ich zocken kann!'
Du stellst es so hin alls währe der GommeHDnet Server der einzige MC Server und es keine anderen Spiele gibt

Heyho,

Wir sind stets bemüht unserer Community so schnell wie möglich bescheid zu geben, wenn es größere Probleme gibt. Ich denke, dass wir (z.B. vor ein paar Tagen) diesbezüglich schon relativ gute Fortschritte gemacht haben.
Wir werden aber natürlich weiterhin versuchen, den Informationsfluss zwischen Team und Usern auszubauen c:

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop