Spielmodus Vorschlag

  • Ersteller fzUM-wmg9UwW9WlRITwncS8p
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fzUM-wmg9UwW9WlRITwncS8p

Unregistriert
Hallo miteinander,
Ich habe einen meiner Meinung nach coolen Voschlag für einen neuen Spielmodus auf dem GommeHD.net Server.

Name: Troja

Allgemein:
2 Teams (Troja, Sparta)

Ziel des Spiels:
Die Angreifer (Sparta, 32 oder 16 Spieler) müssen Die Burg Trojas einnehmen oder das Team Troja schlägt die Welle zurück.

Infos:
Es gibt verschiedene Klassen:
Bogenschützen, Tanks und Schwertkämpfer (Variirbar)

Jeder Spieler hat ein Leben wobei er 20 Herzen/ 40 Leben hat. Die Bogenschützen Trojas, stehen auf dem Burgmauern. Die Spartaner müssen erst alle Bodentruppen beseitigen um die Bogenschützen zu eliminieren. Alternativ können die Bogenschützen Spartas die gegnerischen Bogenschützen erschießen. Es gibt eine feste Anzahl von den verschiedenen Klassen d.h. es können nicht NUR Tanks auf dem Feld sein oder so. Z.b Sparta bei 32 Spielern: 7 Tanks, 15 Schwertkämpfer und 10 Bogenschützen.

Man kann selbstverständlich diesen Spielmodus anders gestalten. Doch ich finde als Grundidee reicht es.
Ich hoffe auf einen Support von anderen Spielern oder auch Teammitgliedern diesen Spielmodus auf die Beine zu bringen.
 
A

aoRZUO6ybHy8XiBTYM0spZlr

Unregistriert
Die GrundIdee ist gut , ich würde vielleicht noch ein Kit einbauen das die Mauern der Burg aufsprengen kann oder einbauen das man ein eigenes Kit mit bestimmten Fähigkeiten und Waffen bauen kann (man kann dann natürlich nicht alles nehmen sondern nur eine bestimmte Anzahl an Waffen etc.) . Mir würde so ein Spielmodus gefallen . LG ElectroTV
 

Skiller_Gorilla

Mitglied
23 Aug. 2016
1
0
50
20
Hallo miteinander,
Ich habe einen meiner Meinung nach coolen Voschlag für einen neuen Spielmodus auf dem GommeHD.net Server.

Name: Troja

Allgemein:
2 Teams (Troja, Sparta)

Ziel des Spiels:
Die Angreifer (Sparta, 32 oder 16 Spieler) müssen Die Burg Trojas einnehmen oder das Team Troja schlägt die Welle zurück.

Infos:
Es gibt verschiedene Klassen:
Bogenschützen, Tanks und Schwertkämpfer (Variirbar)

Jeder Spieler hat ein Leben wobei er 20 Herzen/ 40 Leben hat. Die Bogenschützen Trojas, stehen auf dem Burgmauern. Die Spartaner müssen erst alle Bodentruppen beseitigen um die Bogenschützen zu eliminieren. Alternativ können die Bogenschützen Spartas die gegnerischen Bogenschützen erschießen. Es gibt eine feste Anzahl von den verschiedenen Klassen d.h. es können nicht NUR Tanks auf dem Feld sein oder so. Z.b Sparta bei 32 Spielern: 7 Tanks, 15 Schwertkämpfer und 10 Bogenschützen.

Man kann selbstverständlich diesen Spielmodus anders gestalten. Doch ich finde als Grundidee reicht es.
Ich hoffe auf einen Support von anderen Spielern oder auch Teammitgliedern diesen Spielmodus auf die Beine zu bringen.

Gute Idee gefää´llt mir
 
7

7gK3cCK1gXaUYacUA8Ea1i1G

Unregistriert
Es sollte irgentwas besonderes zum Freischalten geben!(Mit Coins oder Punkten...) Ansonsten wird der Spielmodus schnell langweilig. Aber gute Idee :3
 
A

aoRZUO6ybHy8XiBTYM0spZlr

Unregistriert
Es sollte irgentwas besonderes zum Freischalten geben!(Mit Coins oder Punkten...) Ansonsten wird der Spielmodus schnell langweilig. Aber gute Idee :3
Da gebe ich dir recht , wie wäre es wenn man Fähigkeiten oder Waffen usw. Freischalten könnte ? Würde es deiner Meinung nach den Spielmodus verbessern ? LG ElectroTV
 

Pioneer136

Mitglied
22 Aug. 2016
1
0
50
Da gebe ich dir recht , wie wäre es wenn man Fähigkeiten oder Waffen usw. Freischalten könnte ? Würde es deiner Meinung nach den Spielmodus verbessern ? LG ElectroTV

Das mit den Fähigkeiten könnte man am besten mit "Schnelligkeit", "Sprungkraft" usw. machen, die sich mit steigenden leveln,die man evtl. durch Kills bekommt steigern, denke ich.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Erinnert mich ein bisschen an Castle Siege (ich glaube es heißt so) von mineplex ._.
 
  • Like
Reaktionen: LPShader
A

aoRZUO6ybHy8XiBTYM0spZlr

Unregistriert
Erinnert mich ein bisschen an Castle Siege (ich glaube es heißt so) von mineplex ._.
Ja da hasst du recht , aber erinnerte nicht auch Rush an Bedwars ? Bedwars wurde halt leicht verändert . Genau so wie hier . Außerdem fände ich es auch gut wenn Castle Siege auf einen Deutschen Server kommt da die Verbindung besser ist als bei Mineplex . LG ElectroTV
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ja da hasst du recht , aber erinnerte nicht auch Rush an Bedwars ? Bedwars wurde halt leicht verändert . Genau so wie hier . Außerdem fände ich es auch gut wenn Castle Siege auf einen Deutschen Server kommt da die Verbindung besser ist als bei Mineplex . LG ElectroTV
Sehe ich auch so. Wobei das Team das Kopieren scheinbar nicht schlimm findet (hust Cores)
 

_Evolution

Mitglied
21 Aug. 2016
68
135
238
23
Hamburg
Eigentlich finde ich deine Idee richtig gut. Auch wenn Name und Beschreibung jetzt nicht unbedingt das beste sind.
Außerdem ist es Fraglich wer so etwas spielen möchte ?! Fast alle Spieler wollen schnelle Kämpe und rushen. Mit deiner Spielidee würde eine Runde bestimmt 15-20 min dauern egal wie gut oder schlecht das andere Team ist.
In einigen Stellen solltest du deine Idee überdenken. Wenn du bauen kannst kannst du ja selbst mal ein model entwerfen wie du dir das vorstellst ( Die Burg ).

Du solltest weg vom Mittelalter und ab in die Neuzeit, AHAH
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Eigentlich finde ich deine Idee richtig gut. Auch wenn Name und Beschreibung jetzt nicht unbedingt das beste sind.
Außerdem ist es Fraglich wer so etwas spielen möchte ?! Fast alle Spieler wollen schnelle Kämpe und rushen. Mit deiner Spielidee würde eine Runde bestimmt 15-20 min dauern egal wie gut oder schlecht das andere Team ist.
In einigen Stellen solltest du deine Idee überdenken. Wenn du bauen kannst kannst du ja selbst mal ein model entwerfen wie du dir das vorstellst ( Die Burg ).

Du solltest weg vom Mittelalter und ab in die Neuzeit, AHAH
Ich finde das Castle Siege Prinzip gut und auch lange runden super (Soup z.b. ist auch kein schneller Kampf). Wenn man die Grundidee verfeinert und gute Maps bzw Ideen einbaut würde ich zumindest es gerne spielen :D
 
  • Like
Reaktionen: LPShader

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hey,

Wie schon gesagt wurde, gibt es diesen Spielmodus in ähnlicher Form schon auf einem anderen Server.

Wenn du möchtest, kannst du das Spiel ja gerne dort spielen.
Auf GommeHD.net wird es jedenfalls nicht kommen.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop