Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarAlex04

Mitglied
17 Jan. 2015
5
0
125
Das neue Conquestupdate gefällt echt gut, aber ich würde mir noch mehr Maps zur Abwechslung wünschen.
Außerdem würde ich es echt gut finden, wenn es mehr Teamvarianten gäbe, dass heißt das es Maps mit 4 großen Teams geben sollte, also Rot,Blau,Gelb und Grün!
soetwas würde mich echt freuen.

StarAlex04

aber ich würde mir noch mehr Maps zur Abwechslung wünschen.
Es wurde bereits bestätigt, dass noch neue Maps kommen werden. Allerdings ist der Spielmodus ja auch erst seit kurzem draußen. ;)

Außerdem würde ich es echt gut finden, wenn es mehr Teamvarianten gäbe, dass heißt das es Maps mit 4 großen Teams geben sollte, also Rot,Blau,Gelb und Grün!
Das passt meiner Meinung nach nicht zum Spielmodus. Bei Conquest gibt es schon bei zwei Teams oft ein großes Durcheinander, wie soll das dann erst bei vier Teams aussehen... ^^ Außerdem müssten dann nochmal viele neue Maps hinzugefügt werden, da alle bisherigen Maps nur auf zwei Teams ausgelegt sind.

- Y0rsh

Heyho,

Deine Vorschläge konnten uns nicht überzeugen.
Eine größere Variante wird es nicht geben, da CQ ein only Team vs. Team Spiel ist.
Alles weitere hat ja @Y0rsh schon gesagt.

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe, die Ideen vorzuschlagen c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop