dann bist du ja nicht afkDas wäre schlecht, da einige Hobbysupporter (mich eingeschlossen) oft eine Stunde oder länger in der Gommunity stehen, um die Fragen zu beantworten.
https://www.gommehd.net/forum/account/signature@Knockback_King Hey!
Ist jetzt vielleicht ein bisschen unpassend diese Frage hier zu stellen, aber ich mache es jetzt einfach mal.
Und zwar lautet meine Frage wie man diese Anzeigen unter seinen Beitrag erstellt, bei dir jetzt bsp. Cooldown an und jeder sollte die gleichen Chancen haben usw.
würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen
LG mrcheck
Das Plugin, welches Spieler kickt, welche AfK sind wird wahrscheinlich auf Bewegungen und nicht auf Chataktivität achten.dann bist du ja nicht afk
#handy
einFALLLoS
Habe ihm schon geantwortet!
https://www.gommehd.net/forum/threads/signatur.446736/@Knockback_King Hey!
Ist jetzt vielleicht ein bisschen unpassend diese Frage hier zu stellen, aber ich mache es jetzt einfach mal.
Und zwar lautet meine Frage wie man diese Anzeigen unter seinen Beitrag erstellt, bei dir jetzt bsp. Cooldown an und jeder sollte die gleichen Chancen haben usw.
würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen
LG mrcheck
Nope es gibt Plugins die auf Bewegungen UND Chataktivität achtenDas Plugin, welches Spieler kickt, welche AfK sind wird wahrscheinlich auf Bewegungen und nicht auf Chataktivität achten.
Es kann vorkommen das man um die 30 Minuten auf einen Screenshot mit einem Youtuber wie Paluten oder als GleichMitte das Erste mal drinnen war warten.@Ventiks 1. man wartet kaum 30 Minuten auf nen Screen
2. Steht man während man wartet meist nicht afk rum, da es schneller gehen kann als angezeigt wird. (Leften von Spielern die davor waren etc)
3. Kann ich nicht verstehen was an den Screens so tuhl ist.
MfG AgentNAVI
Bei gewissen Youtubern dauert das 30 Minuten. Und viele die so lange warten müssen, machen etwas anderes im Reallife, also sind sie AfK.@Ventiks 1. man wartet kaum 30 Minuten auf nen Screen
2. Steht man während man wartet meist nicht afk rum, da es schneller gehen kann als angezeigt wird. (Leften von Spielern die davor waren etc)
3. Kann ich nicht verstehen was an den Screens so tuhl ist.
MfG AgentNAVI