Vorschlag

MrMagicTV

Mitglied
19 März 2016
15
3
93
25
Hallo,
mir ist aufgefallen, das z.B.: in der Gommunity immer viele abwesend herum stehen und damit unnötig einen Platz verschwenden. Wäre es nicht besser, die jenigen die länger als 20-30 Minuten abwesend sind aus der Gommunity zu kicken?

Oft vorgeschlagen, bisher noch nie umgesetzt, die Suchfunktion hätte geholfen.

Wäre tatsächlich besser so. Bin auch dafür. Ich bin zwar auch schon einige male als Premium den ganzen Nachmittag in der Gommunity gestanden weil ich es vergessen habe mich auszuloggen und das ist irgendwie für die anderen nicht fair.
Wurde aber leider noch nie umgesetzt.

MfG AgentNAVI

@Ventiks 1. man wartet kaum 30 Minuten auf nen Screen
2. Steht man während man wartet meist nicht afk rum, da es schneller gehen kann als angezeigt wird. (Leften von Spielern die davor waren etc)
3. Kann ich nicht verstehen was an den Screens so tuhl ist.

MfG AgentNAVI

@DerSchlenderman ich hab ja nix gegen Supporter. Aber wenn du mehrere Stunden Fragen beantwortest kann man sich doch ein mal in ner halben Stunde bewegen. Sonst kann man halt wenn man Premium hat einfach wieder joinen :D

MfG AgentNAVI

@Knockback_King Hey!
Ist jetzt vielleicht ein bisschen unpassend diese Frage hier zu stellen, aber ich mache es jetzt einfach mal.
Und zwar lautet meine Frage wie man diese Anzeigen unter seinen Beitrag erstellt, bei dir jetzt bsp. Cooldown an und jeder sollte die gleichen Chancen haben usw.
würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen :)
LG mrcheck

2. Steht man während man wartet meist nicht afk rum, da es schneller gehen kann als angezeigt wird. (Leften von Spielern die davor waren etc)

MfG AgentNAVI
Es kann vorkommen das man um die 30 Minuten auf einen Screenshot mit einem Youtuber wie Paluten oder als GleichMitte das Erste mal drinnen war warten.
Die Screen sind toll weil Youtuber darauf sind.
Und man wird von Gomme gekickt.Da steht dann Zeitüberschreitung.Und es stimmt das manche Hobbysupporten und dann gekickt werden und das wäre blöd da es dann auch mich betrifft.
//v4c @Voymar @SnowPandaAT

@Knockback_King Unterlasse doch einfach mal das Posthunting! In diesem Thread sind fast alle deine Posts unnötig und somit Posthunting und das ist verboten!

MfG AgentNAVI
Bei gewissen Youtubern dauert das 30 Minuten. Und viele die so lange warten müssen, machen etwas anderes im Reallife, also sind sie AfK.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop