TTT Vorschlag

MIBCraftHD

Mitglied
14 März 2014
37
21
588
30
Wismar
Wenn es schon nicht genug Teammitglieder gibt, dass TTT so vernachlässigt wird, auch wenn es jetzt nicht der beliebteste Spielmodus ist, sollte man, meiner Meinung nach zumindest einen Rang erstellen, dem Spieler angehören, denen das Gomme-Team vertraut, die sich mit ein wenig Rechten um Massen RDMer, Teamer usw kümmern können (OMG waren das viele Kommas). Ich bin Moderator auf einem TTT Server aus GMOD und alle Ränge außer der des Owners sind bei uns hauptsächlich für die RDMs da. Es wäre mir egal ob an dieser Idee was geändert wird, aber bitte: Macht irgendetwas um TTT wieder zu verbessern und wenn es eine noch so kleine Verbesserung ist.

Teaming ist schwer, aber RDM bei vielen gut erkennbar. außerdem ist es per Videobeweis bannbar.
gute Idee, aber ob das wirklich nötig ist?

Glaube nicht dass das nötig ist, einfach nen kleines Video mitlaufen lassen und die Leute so aussortieren.

Nicht jeder hat die Möglichkeit aufzunehmen und kaum einer nur um RDMer auszusortieren. Aufnahmen bringen es nur bei etwas, das zB Perma Bann bekommt. bei nem RDMer max 10 min(würde ich so machen) und dafür lohnen sich aufnahmen nicht. Außerdem gibt es im echten TTT die Mods ja auch nicht umsonst. Genau dafür sind die da. Die erste TTT Version die ich ohne Mods gesehen habe war in Minecraft auf diesem Server hier.

Nicht jeder hat die Möglichkeit aufzunehmen und kaum einer nur um RDMer auszusortieren. Aufnahmen bringen es nur bei etwas, das zB Perma Bann bekommt. bei nem RDMer max 10 min(würde ich so machen) und dafür lohnen sich aufnahmen nicht. Außerdem gibt es im echten TTT die Mods ja auch nicht umsonst. Genau dafür sind die da. Die erste TTT Version die ich ohne Mods gesehen habe war in Minecraft auf diesem Server hier.
also eine art kommando wie /rdm *name* und die person wird von nem TTT-Mod angesehen? und für nen Report kriegt die bannende Person bspw. 100 oder 200 Karma (also ähnlich wie Overwatch in CS)

Also erstmal ist randomkilling bannbar (1/2 Tag). Das Problem ist dass eben die meisten rdmer das Spiel nicht kennen und demnach einfach töten wie in anderen Spielmodi. Deshalb fände ich es gut wenn man irgendwo in der Wartelobby die Regeln nachlesen könnte wie damals in Minemafia (Vorgänger von TTT), oder ein Regelbuch ins Inventar bekommen würde. Denn man kann es nicht schaffen Leute dazu anzuregen nicht mehr zu rdmen, da sie ja überhaupt nicht wissen was sie falsch machen, und demnach auch meiner Meinung nach zu unrecht gebannt werden. Wenn es dafür einen TTTbann geben würde wäre dass deutlich besser. Deshalb könnte man es nur verhindern indem man jedem die Regeln erklärt. Denn dann würden alle die immernoch rdmen das wahrscheinlich tun, weil es ihnen Spaß macht, weshalb ich es ok fände zu bannen. Aber es ist wichtig dass wir diese 2 Arten unterscheiden: Die, die das Spiel nicht verstehen und die, die es aus Spaß tun. Nur dann kann man wirklich gerecht gegen rdmer vorgehen.

Hey,
ich bin nicht dafür weil, es bereits den Rang Moderator für solche Angelegenheiten gibt. Wenn du Massen -RDMER siehst, dann nehme sie auf, und Reporte sie. Natürlich gibt es 2 verschiedene Wege diese zu Reporten:"
1.) /Report Spielername [Spielername]
2.) Aufnehmen und im Forum Reporten, unter [Spieler Melden]"
Ich finde, es sollten nicht noch mehr Ränge dazukommen, da es sonst ziemlich unübersichtlich wird.
Mit freundlichen grüßen Flerux.

Was soll denn mit Teaming gemeint sein? Man spielt doch automatisch im Team. Entweder mit den Innocents oder mit den Traitorn.

Hey,

Ich finde es auf jeden Fall angebracht etwas gegen die RDM'er in TTT zu machen. Eigentlich ist dieser Spielmodus sehr cool aber wenn man öfters rdm't wird macht es wirklich keinen Spaß mehr. Ich selber spiele den Modus genau aus diesen Gründen nicht gerne. Also meiner Meinung nach wären Moderatoren für diesen Bereich wirklich mal etwas gutes. Ähnlich den Skyblock-Supportern nur eben für TTT Moderatoren.

Liebe Grüße
Fillou

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop