Erledigt VORSCHLAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jattilein

Mitglied
30 März 2015
140
175
790
Hallo liebes Team!
Ich wollte euch nur mal einen kleinen Vorschlag zum Server machen :)

Und zwar einen neuen Rang: Supporter

Wozu ist der da?
Der Supporter ist dazu da, um sich um die Spieler noch mehr zu kümmern und anders als die Moderatoren, mehr auf die fragen, als auf das Bannen/kicken etc. zu konzentrieren.

Was für Rechte bekommt er?
Der Supporter sollte nicht zu viele Rechte bekommen, da er sich eher auf das Beantworten der Fragen konzentrieren sollte.
-Grünen(oder andere Farbe) Namen im Chat und bei Tab
-Er kann sich "Nicken"
-Er kann in volle Spiele(und den vollen Server) joinen und /start machen
-Eventuell kann er Spieler kicken

Wie wird man Supporter?
Man bewirbt sich wie immer im Forum, man muss aber mindestens 13 Jahre alt sein und seit mindestens 6 Monaten auf dem Server spielen. Anfangs sollte es ungefähr 10-20 Supporter für den Server geben.

Liebe Grüße
euer Jasper

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch, vielleicht wird er sogar angenommen :)

Ja, aber die Mods arbeiten auch viel am Bannen und kicken etc. deswegen sollen die Arbeit als "Fragen beantworter" übernehmen.

Finde ich unnötig, die Mods können genug supporten, da brauch man nicht noch einen neuen Rang für..
#dagegen

Hey,

nein, solch ein Rang wird nicht eingeführt werden, für den Support gibt es die Mods, die ihrer Arbeit ohne Probleme nachkommen.

Es wäre nur ein unnötiger neuer Rang, die meisten Fragen die im Chat gestellt werden können auch ganz einfach von Usern beantwortet werden, wenn nicht ist meist immer mindestens ein Mod in der Gommunity anwesend, der auf diese Fragen dann eingeht.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: expeehaa und Milochen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop