vorschlag

• Ersteller Ersteller bNzHYYLf9PngI38EJeln9Dry
  • Erstellt am Erstellt am
B

bNzHYYLf9PngI38EJeln9Dry

Unregistriert
hallo liebes Gommehd.net Team ich bin meist den ganzen Tag auf eurem Server unterwegs & mir fallen in fast jeder Runde Hacker vor die Füße. Da man leider nur ca. alle 5 min jemanden reporten kann mit /Report ist das ein wenig umständlich. Ich will mal zum Punkt kommen kann man sich bei Server als sozusagen Hackpolizei bewerben das wenn man nen Hacker sieht /ban eingeben kann ist das möglich also eine Idee?
lasst es mich wissen würde dann gerne zu dieser Gruppe dazugehören:D

LG KarottenDude(ingame Name)

Das was du "Hackerpolizei" nennst gibt es bereits, genannt Moderatoren.
Bis vor kurzem war eine Bewerbungsphase dazu.

• Like
Reaktionen: Leonard_
Bitte benutze die groß/klein schreib Taste. Ich vermute die Hacker die du siehst sind dir nur in PvP überlegen! Deswegen sind es auch keine Hacker. Ich würde dir raten nicht jeden zu /Report 'en weil man sonst selbst einen Bann oder so etwas ähnliches erhält. (wenn ich es richtig verstanden habe) Wie @MeinAccount93 schon gesagt hat gibt es bereits eine "Hackerpolizei" die Mods.

Wenn du anscheindend in jeder Runde einen Hacker siehst, bist du wohl eher nicht für diesen Posten geeignet, da du dich anscheindend nicht wirklich mit Hacks auskennst. Ich sehe vllt alle 20 Runden einen Hacker.

Die Mods und Admins geben sich schon viel Mühe, um Hacker zu bannen. Anscheindend wissen viele nicht, wie schwer das ist.

Außerdem ist es auch nicht leicht, anständige Leute zu finden, die sich
1. Mit hacks auskennen und
2. Denen man vertrauen kann, also solche, die nicht ihre Feinde bannen...

wenn ihr an meinem Skill zweifelt ist das eure Sache aber man merkt wenn jemand kein Knockback oder ähnliches bekommt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop