Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, könnt ihr sowas einbauen das wenn der Partyleader ein Server betritt das der Server überprüft ob die Spieler in einem Spiel sind weil mich regt es auf das manche einfach schon vorher reingehen bevor man ein getötet hat. @geNAZt
Hey, könnt ihr sowas einbauen das wenn der Partyleader ein Server betritt das der Server überprüft ob die Spieler in einem Spiel sind weil mich regt es auf das manche einfach schon vorher reingehen bevor man ein getötet hat. @geNAZt
Genau, in dieser Zeit solltest du einfach die Party leften, dass ist die einfachste Lösung.
Ansonsten gab es dazu bereits einpaar Threads wo so etwas bereits diskutiert wird, bitte die Suchfunktion vor erstellen eines Threads benutzen. c:
//close
Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.