Werte Spieler, Spielerinnen,
Wertes GommeHD.net Team,
Ich möchte hier ein Vorschlag zu dem in letzter Zeit viel diskutierten Coinsystem machen.
An sich war es eine sehr gute Idee das Coinsystem spielübergreifend zu machen.
Jedoch wird durch das Update die Aktivität der Spieler geringer wertgeschätzt. Man verdient die meisten Coins durch den Daily-Join und weniger durch Spielen der einzelnen Modi.
Die Balance der Coinvergabe ist also gerade konkurrierend zur Aktivität. Das ist vorallem für den Server kontraproduktiv.
--> Mein Vorschlag:
Durch die Erhöhung der Preise von den Kits in EG und SW, sowie der Preiserhöhung für Granaten in Conquest wäre die Balance komplett zerstört, wenn man die Daily Belohnung kleiner macht. Folglich sollte der Gewinn von Coins durch das Spielen erhöht werden.
Ich bin auch kein Fan von festen Coingewinne pro Kill, jedoch wäre es gut, wenn dies sich innerhalb eines Rahmens befinden würde.
Das sähe gefolgt aus:
In Skywars, Endergames, Bedwars, QBedwars, SurvivalGames, QSurvivalGames, TTT (Nicht bei RandomKilling), Molecraft und AuraPvP:
- Kill: 50 - 200 Coins
- Win: 250 - 1000 Coins
In Conquest:
- Eroberung eines Flaggenpunkts: 25 - 50 Coins
- Verteidigung eines Flaggenpunkts: 10 - 25 Coins
- Kill: 5 - 25 Coins
- Win: 25 - 200 Coins
+ Coins der Bestenliste dieses Spiels
In GunGame, Surf, Kit1vs1 und FFA:
- Kill: 0 - 20 Coins
In Zombies:
- Villager infizieren: 25 - 50 Coins
- Spieler infizieren: 25 - 75 Coins
- Zombies töten: 5 - 25 Coins
- Win: 50 - 200 Coins
In Ragemode:
- Kill: 10 - 30 Coins
Und abschließend in Cores:
- Kill: 5 - 15 Coins
Dies wären meine Vorschläge und Vorstellungen für ein mögliches Balance-Update, denn aktuell sind viele Spieler, auch wegen der Intransparenz in Bezug auf genauere Daten zur Errechnung der Coins, unzufrieden.
Ich würde mich riesig über Feedback von euch Spielern, sowie auch vom Team freuen, da wir alle an einem unterhaltsamen Spiel auf dem Server interessiert sind.
Euer Kartoffelpuree !
Wertes GommeHD.net Team,
Ich möchte hier ein Vorschlag zu dem in letzter Zeit viel diskutierten Coinsystem machen.
An sich war es eine sehr gute Idee das Coinsystem spielübergreifend zu machen.
Jedoch wird durch das Update die Aktivität der Spieler geringer wertgeschätzt. Man verdient die meisten Coins durch den Daily-Join und weniger durch Spielen der einzelnen Modi.
Die Balance der Coinvergabe ist also gerade konkurrierend zur Aktivität. Das ist vorallem für den Server kontraproduktiv.
--> Mein Vorschlag:
Durch die Erhöhung der Preise von den Kits in EG und SW, sowie der Preiserhöhung für Granaten in Conquest wäre die Balance komplett zerstört, wenn man die Daily Belohnung kleiner macht. Folglich sollte der Gewinn von Coins durch das Spielen erhöht werden.
Ich bin auch kein Fan von festen Coingewinne pro Kill, jedoch wäre es gut, wenn dies sich innerhalb eines Rahmens befinden würde.
Das sähe gefolgt aus:
In Skywars, Endergames, Bedwars, QBedwars, SurvivalGames, QSurvivalGames, TTT (Nicht bei RandomKilling), Molecraft und AuraPvP:
- Kill: 50 - 200 Coins
In Conquest:
- Eroberung eines Flaggenpunkts: 25 - 50 Coins
- Verteidigung eines Flaggenpunkts: 10 - 25 Coins
- Kill: 5 - 25 Coins
- Win: 25 - 200 Coins
+ Coins der Bestenliste dieses Spiels
In GunGame, Surf, Kit1vs1 und FFA:
- Kill: 0 - 20 Coins
In Zombies:
- Villager infizieren: 25 - 50 Coins
- Spieler infizieren: 25 - 75 Coins
- Zombies töten: 5 - 25 Coins
In Ragemode:
- Kill: 10 - 30 Coins
Und abschließend in Cores:
- Kill: 5 - 15 Coins
Dies wären meine Vorschläge und Vorstellungen für ein mögliches Balance-Update, denn aktuell sind viele Spieler, auch wegen der Intransparenz in Bezug auf genauere Daten zur Errechnung der Coins, unzufrieden.
Ich würde mich riesig über Feedback von euch Spielern, sowie auch vom Team freuen, da wir alle an einem unterhaltsamen Spiel auf dem Server interessiert sind.
Euer Kartoffelpuree !