HeyHo.
Ich glaube, dass ich auch mal mein Senf dazu abgeben muss. Also fangen wir direkt mal an!
Erstmal glaube ich, dass es einfach komplett den Spielspaß wegnehmen würde. Dazu kommt, dass jeder einfach sagen würd "[Name] geh Tester" solltest du dann nicht gehen, wirst du gekillt.
"Tester ist keine Pflicht bestätigt sich nicht"
In manchen Situationen darfst du eine Person töten, wenn sie nicht in den Tester gegangen ist. Beispielsweise: Du siehst eine Person tötet eine andere Person, du als Innocent weißt nicht, ob er Traitor war oder nicht. Du sagst der Person, dass sie doch bitte in den Tester gehen soll, weil du einen
Verdacht hast. Sollte diese Person
nicht den Tester betreten, darfst du sie killen. (Dein Verdacht hat sich bestätigt)
=auf das Beispiel unter uns bezogen (andersrum)
"Tester ist keine Pflicht bestätigt sich"
Solltest du ein Detective oder Innocent sein und forderst eine Person auf in den Tester zu gehen. Diese Person möchte nicht in den Tester gehen (aus welchen Gründen auch immer), darfst du sie immernoch
nicht Töten.
Solltest du dies nach diesem Vorschlag können, würde es einfach kein Spaß machen. Der Tester wird das Spiel maßenlos beeinflussen. (Ich denke das wollen die wenigsten)
Alle werden sich nurnoch auf den Tester beziehen und das wär einfach nur langweilig und macht im Endeffekt auch kein Spaß mehr.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
~0lex