EnderGames Vorschlag zum nächsten Update

Alaska757

Mitglied
Hallo!
Mein Name ist Sadaghem, im Spiel heiße ich Alaska757. Ich bin bereits seit langem ein Teil der EnderGames-Community und sehe wie auch andere Spieler die vielen kleinen verbesserungswürdigen und bereits oft bemängelten Fehler im Spielmodus.

Viele Leute aus der Community wünschen sich ein Update, es heißt auch, dass an einem gearbeitet wird. Jedoch wird das bereits seit Jahren gesagt, es gibt weder einen ungefähren Termin für das Update, noch wird gesagt, wie weit es ist und die Zeitspanne zwischen und heute und dem letzten Update ist inzwischen größer als die zwischen dem Release von EnderGames und dem letzten Update. Viele haben das Gefühl, dass EnderGames nicht mehr unterstützt und vom Team vernachlässigt wird.

Ich weiß leider nichts über die teaminternen Details, wenn ein neues Update erarbeitet wird. Vielleicht ist das neue Update bereits fertig gecoded, wartet lediglich nur noch auf das Testen o. Ä. Aber falls es noch nicht angefangen worden ist zu coden bzw. falls es nicht weiter gecoded wird, so habe ich einen Vorschlag:
Die Community coded EnderGames weiter.
Falls sich niemand mit ausreichenden Kenntnissen findet, würde ich den Teil des Codens übernehmen. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Programmiersprachen und wäre bereit mir das nötige Wissen anzueignen um EnderGames weiter zu coden.

Diese Möglichkeit würde dem Team Arbeit ersparen und für mehr Transparenz über ein Update bei den Spielern sorgen. Vielleicht wäre das Update sogar schneller fertig.

Schreibt eure Meinung zu meinem offenen Brief.

LG
Sadaghem

Die Codes der Spielmodi werden mit Sicherheit nicht öffentlich gemacht. Wenn du denkst, ausreichend gut programmieren zu können, dann bewirb dich doch unter https://www.gommehd.net/apply/developer als Entwickler.

//closed
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop