Gommunity Vorschlag zum JnR System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
Heute ist mir beim Spielen mit einem Freund vollgendes aufgefallen, Bitte hierzu den Forum Beitrag lesen (https://www.gommehd.net/forum/threads/frage-zur-gommunity.930104/)
@Mihihi hat mir darauf hin noch eine Frage beantwortet undzwar warum Spieler die bereits in dem JNR sind zurückgesetzt werden wenn die Leitung das selbe JNR erneut betritt.

Ich fände es deshalb praktisch wenn Spieler die sich in einem JNR befinden nicht zurückgesetzt werden wenn die Party Leitung das JNR erneut betritt sondern der Spieler im JNR an der selben stelle bleibt.
Also ähnlich wie bei der Gommunity Spieler die in einer Party sind werden ja aauch nicht zum Spawn gesetzt wenn die Party Leitung die Gommunity betritt.
 
W

w0LE8nzl0AyghQ8-mwqYbxLo

Unregistriert
Finde ich persönlich unnötig, du kannst auch einfach kurz die Party leaven
 
  • Like
Reaktionen: Live_Is_Live
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Halt ich für eine gute Idee. Hat mich neulich auch schon genervt als ich das TeleLabyrinth gemacht hab und noch in einer party mit iowaniklas war. Er hat das JnR auch gemacht und ich war alle 5 Sekunden gefühlt wieder am Anfang. Ich denke nicht das es nötig ist immer am Spawn den JnR Tpt zu werden.
Finde ich persönlich unnötig, du kannst auch einfach kurz die Party leaven
Wenn man nur zu zweit ist mag das möglich sein, aber wenn es mehrere Personen sind welche eine öffentliche Party haben ist es sehr ungünstig. Man wartet noch auf ein paar Mitspieler geht dabei in ein JnR und alle anderen sind dann auch immer da. Dann ist es schwer einfach die Party zu verlassen, da man sobald es los geht mitspielen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Verxesenner

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop