Vorschlag zum Freundes System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
26
Unten kann man auswählen ob Freunde z.B dir eine Nachricht schreiben können. Falls du ein Freund hast der dir immer nach Joint aber du das nicht willst aber das andere dir nach Joinen können. Geht dies nicht. Ich würde vorschlagen das man zu jedem Freund eine Extra Einstellung hat wo man nochmal einstellen kann ob er dir nach Joinen kann oder ein Nachricht schreiben kann usw.

Unten kann man auswählen ob Freunde z.B dir eine Nachricht schreiben können. Falls du ein Freund hast der dir immer nach Joint aber du das nicht willst aber das andere dir nach Joinen können. Geht dies nicht. Ich würde vorschlagen das man zu jedem Freund eine Extra Einstellung hat wo man nochmal einstellen kann ob er dir nach Joinen kann oder ein Nachricht schreiben kann usw.

Ich finde zwar die Idee eigentlich ganz gut, aber
die Frage ist, warum man überhaupt mit einem befreundet ist, wenn er nicht erfahren darf, wann du on bist etc.;)
Dann würde ich denjenigen einfach löschen o_O

Mal sehen, was andere dazu denken:like:
---> Ich wäre nicht komplett abgeneigt von der Idee, ist halt bloß die Frage ob es notwendig wäre.

Warum sollte ich ihnen entfernen es geht ja nicht nur ums Joinen sondern z.B /msg spam .. . Es kann ein Freund sein den ich nicht Entfernen möchte.
Oder besser ich will von keinen gestört werden.
Keiner soll mich anschreiben nur mit 1 Freund will ich schreiben. (Keiner dauer zustand)
Also per /MSG ...
/Party geht nicht bin mit anderen in eine Party.
???? Andere Programme gehen nicht TS / Skype
da ich gerade Spiele?? Und Jetzt.
Alles nur Beispiele!

Warum sollte ich ihnen entfernen es geht ja nicht nur ums Joinen sondern z.B /msg spam .. . Es kann ein Freund sein den ich nicht Entfernen möchte.
Oder besser ich will von keinen gestört werden.
Keiner soll mich anschreiben nur mit 1 Freund will ich schreiben. (Keiner dauer zustand)
Also per /MSG ...
/Party geht nicht bin mit anderen in eine Party.
???? Andere Programme gehen nicht TS / Skype
da ich gerade Spiele?? Und Jetzt.
Alles nur Beispiele!
Pech gehabt.

Mit es mehr verstehen wie es gemeint ist.
Jeder kennt es ... ist nun Online.
... ist nun Online , ... ist Offline .... bei manchen möchtest du immer wissen , wann sie Online kommen (z.B Freunde aus deiner Schule , Verwandte oder andere Freunde) manche kennst du nur so aus dem Spielen von den Gomme Server oder anderen Servern.
Ich fände es dann besser das man sagen kann ich will das es angezeigt wird wann der Spieler Online kommt und Offline geht.
Aber der Spieler ... ist mir Egal wann er Online kommt. Diese Funktion das man alles für jeden Spieler nochmal einstellen kann.
Die Funktion wie jetzt das man alles gleichzeitig bei allen Freunden an/aus macht sollte bei behalten werden da manche nicht nur 5 Freunde haben sondern 20 oder mehr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop