Lobby Vorschlag zum allgemeinem Coinssystem

BaanaanaaLord

Mitglied
22 Dez. 2014
1
5
250
23
Hey! Ich hätte einen Vorschlag zum Coinssystem das ja jetzt schon länger draußen ist.
Ich würde es brutal feiern wenn man z.B. ein Spiel spielt, dann nach dem Game irgendwas gewinnen kann. Z.B. ein Los für den Jackpot oder eine Kiste bzw. einen Key. außerdem würde ich mir dazu noch gerne weiter Kisten dazuwünschen wo man etwas bestimmtes gewinnen kann und dafür auch einen weiteren Key zum öffnen braucht. Ich würde mich freuen würde irgendwann so ein ähnliches Update kommen!

MFG Daniel / Aldidas_ :)

Heji!

Ich würde es auch cool finden, wenn sowas gehen würde. Da freut man sich evtl. dann am Ende einer Runde mehr! c:

Mit freundlichen Grüßen,
Nico | pume.

Oder vllt. das man Kistenfragmente finden kann und bei zb. 3 eine Kiste craften kann c:

So Adventure Krams. Wie und wo soll man die zusammenschließen können? Ich würde einen neuen "Stand" in der Lobby intressant werden, wo man diese Fragmente zu Kisten machen kann. Aber wie die Prozentualen Werte des Fragmens sind? 10%, 20%, mehr?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop